Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Neomain 20" Freestyle BMX Fahrrad

(7)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Neomain Freestyle BMX ist ein Merger aus Harry Mains persönlicher Rahmen-Geometrie und hochwertigen Aftermarket Bauteilen der Hitmain Serie, die zu einem extrem soliden Bike der Mittelklasse zusammengefügt wurden.

Master Freestyle BMX Fahrer Harry Main war ein wesentlicher Bestandteil des Entwicklungs- und Designprozesses für dieses BMX Bike. Er war außerdem stark involviert in die Prototyp Testphase, um sicherzustellen, dass das Produkt voll und ganz seinen Erwartungen in Bezug auf Qualität und allgemeinem Gefühl für das Bike entspricht.

Produktdetails

Reifen-Durchmesser:
20"
Rahmen-Oberrohrlänge:
20.4" (51.8cm)
Lenker-Design:
Two-piece
Lenker-Höhe:
9" (22.9cm)
Lenker-Breite:
29" (73.7cm)
Nabe:
Kassette, Versiegelte Kugellager
Rahmen-Material:
Chromoly-Stahl
Sattelklemme:
Integrated
Reifenbreite:
2.4"
Pegs:
Nicht enthalten
Achsen-Durchmesser:
10mm, 14mm
Reifen-Offset:
30mm
Vorbau(Stem)-Type/Länge:
Front load
Vorbau (Stem) Durchmesser:
22.2mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Lenkkopfwinkel:
75.2°
BMX-Bremse inkludiert:
U-Bremse (hinten)
Gyro kompatibel:
Ja
Kettenstrebenlänge (Mitte):
13.2'' (33.5cm)
Übersetzung:
25/9
Kurbel-Länge/-Art:
Three-piece
Pedalachsendurchmesser:
9/16"
Ritzel-Montage:
Bolzen
Driver-Seite:
Rechts
Kurbel-Material:
Chromoly-Stahl
Tretlager (Bottom Bracket):
Mid
Pedale:
Plastic
Speichenanzahl:
36
Kettentyp:
Single speed
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Empfohlen ab:
13 Jahren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (7)

Sehr zufrieden mit dem Produkt zeitnahe Lieferung Würde jederzeit wieder Bestellungen aufgeben Sehr schade dass man bei Bestellungen keine Sticker dazu bekommt
S. Lach (Berlin)
14.10.2019
Bewertung: 4 von 5!
Das Bike ist der Hammer zustellung zeitnah und schnell top würde ich jederzeit weiterempfehlen
Regina Wolf-Tekath (Bochum)
19.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 7 Rezensionen
SkatePro