Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Micro Schloss Drahtschloss

(29)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Micro Schloss ein Drahtschloss von Dakine.

Verfügt über ein 3-stelliges Zahlenschloss mit 30 "(76cm) ausziehbarem Kabel. Mit der Option eine eigene Kombination zu wählen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (29)

Am 3 ten Tag hat Entriegelungsknopf gehackt und wir könnten Schloß mit richtigen Geheimzahlen nicht aufmachen . Irgendwann hat es geklappt. Heute wurde der neue Stuntscooter geklaut , weil der Schloß ganz leicht aufgerissen war . Mein Kind hat sein Geburtstag Geschenk nur 6 Tage genossen
Natalija B. (Bremen)
08.07.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,

danke für die Bewertung!

Es tut mir wirklich leid, dass du Probleme mit dem Schloss hattest. In der Packung des Schlosses sollte auch eine Anleitung dabei sein.

Gerne kontaktiere ich dich auch noch in einem separaten Mail dazu.

Liebe Grüße vom SkatePro Team / Benjamin
Einfach zu bedienen, funktioniert gut, praktisch und handlich, Kabel könnte etwas länger sein
Uta Oehmichen (Augsburg)
01.12.2015
Bewertung: 4 von 5!
Alles gut!
Jasmine Heinzle (Sulz)
18.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Gut. Geht aber etwas streng.
June strassmann (Herisau)
20.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Alles Prima !!!
Simone Wendel-Oberli (Berg TG)
06.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Für eine verschalte Variante sehr klein und handlich. Funktioniert auch noch bei sehr tiefen Temperaturen gut.
Marco Brunold (Arosa)
25.03.2019
Bewertung: 4 von 5!
Super schnell und alles wie beschrieben. Danke gern wieder.
Matthias h. (Weinfelden)
20.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider schon nach 5 mal brauchen kaputt!
Nicole W. (Stansstad)
03.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Nicole,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass das Schloss schon defekt ist. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast. Um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können, würde ich dich bitten uns zu kontaktieren. /Kathrin
Excellent.
Robert Hardy (Douglas)
26.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 29 Rezensionen
SkatePro