Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Springfield Bremse

(16)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Odyssey Springfield BMX-Bremse ist ein tolles Upgrade für die Standard-Bremsarme deines Freestyle-BMX. Es ist für das Hinterrad ausgelegt, funktioniert aber auch an U-Brake-kompatiblen Gabeln mit integrierter Bremsenhardware.

Hinweis: Bremsklötze und Bremskabelbrücke sind im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

Gewicht:
140g

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (16)

Wurde als“Chrome“ tituliert. Bekommen hab ich matten, unregelmäßigen Aluguss. Die Bremsen haben Spiel auf den U-brake Aufnahmen. Qualitätskontrolle ist mangelhaft. Das ist bereits die zweite Springfield, die Mängel aufwies. Die Erste hatte einen Fehler im Guss, so das das Bremskabel nicht durchgefädelt werden konnte. Das hab ich aber toleriert, und nachgefeilt, dann funktionierte sie sehr gut. Die andere kann ich nicht fixen, die geht zurück.
Micha Salviani (Pfaffstätten)
03.11.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Danke für dein Feedback!

Tut uns sehr leid zu hören, dass du einen Artikel mit einem Produktfehler erhalten hast.
Wie in unserem E-Mail-Austausch bereits beschrieben, kannst du uns natürlich die Bremse jederzeit zurücksenden :) /Sarah
Very good, love that I don't have to keep setting the tention of the brake. Highly recommended
TAYLOR R. (Cleethorpes)
18.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Best rear brake out there
Doug Geier (Bloomington)
06.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
I love these brakes. I changed out the pads for softer ones. So easy to install and get going with its simple and effective design. I got these due to tyre clearance, so if you're running 2.4 like me you'll be just fine
Stacy Chandler (Aylesbury)
05.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 16 Rezensionen
SkatePro