Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Eclat Tibia BMX Kurbel

(4)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Pro-Level Street-Crank für einen erbarmungslosen Fahrstil

Viele Street-Rider schwören auf die Tibia BMX-Kurbel von Eclat, die bereits seit mehr als 10 Jahren erfolgreich am Markt vertreten ist. Dieses hoch belastbare Tretkurbel-Set besteht aus kräftigem 4130 Chromoly-Stahl. Trotz des schlanken Designs der Kurbelarme kann diese BMX-Crank viele Jahre lang die härteste Folter aushalten.

Diese BMX-Kurbel ist die erste Wahl für Sean Burns und Ty Morrow

  • Pro-Rider Sean Burns quälte seine erste Tibia BMX-Crank fast 3,5 Jahre lang, bevor sie ersetzt werden musste. Seither hat er keine andere Kurbel verwendet.
  • Ty Morrow schwört ebenfalls auf diese fantastische BMX-Tretkurbel. Nachdem er gesehen hat, was Sean Burns alles damit anstellt, wollte er ebenfalls unbedingt eine Tibia fahren – und liebt sie über alles!

"Diese Kurbel ist einfach die stärkste Kurbel, die ich jemals hatte. Sie überlebte die größten Gaps und Drops, die ich bis zum heutigen Tag gemacht habe. Und das alles mit nur einem Kurbelsatz."
- Sean Burns

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit Eclat Tibia BMX Kurbel:

Kompatible Teile

Produktdetails

Driver-Seite:
Links, Rechts
Kurbelachsen-Durchmesser:
22mm
Ritzel-Montage:
Bolzen
Gewicht:
935g
Pedalachsendurchmesser:
9/16"

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Nice
Gary S. (Hamilton)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro