Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Pathfinder 25,4mm 4-teiliger BMX Lenker

Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der deutsche Street-Shredder Felix Prangenberg nimmt eine neue Komponente in seine großartige Signature-Serie auf: die Pathfinder BMX-Bar. Produziert wird sie in Zusammenarbeit mit der deutschen BMX-Marke WeThePeople.

Der Fokus lag bei der Entwicklung des Pathfinder BMX-Lenkers auf Felix' technisch anspruchsvollem und progressivem Fahrstil. Aus diesem Grund wurde er als extrem robuster 4-teiliger Lenker mit einer ovalen Querstrebe gebaut, die kräftiger und noch widerstandsfähiger gegen Dellen ist.

Du hast die Wahl zwischen drei Lenkerhöhen und zwei Rohrdurchmessern. Die Pathfinder ist erhältlich mit einer Höhe von 9" (22,9 cm), 9,6" (24,4 cm) oder 10" (25,4 cm) und mit einem Rohrdurchmesser im Klemmbereich des Vorbaus von regulären 22,2 mm oder – wie hier – Oversized 25,4 mm.

Oversized BMX-Bars wie diese WeThePeople Pathfinder 25,4mm werden aufgrund ihrer überlegenen Stärke und Belastbarkeit immer beliebter für Freestyle-BMX-Setups. Als Fahrer kannst du dich auf deine Oversized-Bar verlassen und musst nicht befürchten, dass diese unter der Belastung verrutscht oder sogar bricht.

Hinweis:

  • Dieser Oversized BMX-Lenker kann nur in einem Oversized BMX-Stem (Vorbau) befestigt werden, der für einen Klemmdurchmesser von 25,4 mm ausgelegt ist.
  • Das angegebene Gewicht von 1084 Gramm bezieht sich auf die 9,6"-Ausführung mit 22,2 mm Rohrdurchmesser.

Modell-Daten

ModellLenker-HöheLenker-Breite
9"9" (22.9cm)29" (73.7cm)
9.6"9.6" (24.4cm)29" (73.7cm)
10"10" (25.4cm)30" (76.2cm)

Produktdetails

Vorbau (Stem) Durchmesser:
25.4mm
Lenker-Design:
Four-piece
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Gewicht:
1084g
Upsweep:
Backsweep:
11.5°

Mehr von der Marke

Alle zeigen

SkatePro