Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Kore 99 All Mountain Ski

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die 99er Ski aus der Kore Freeride-Serie von Head sind sehr vielseitige Modelle dieser Ski-Reihe. Verglichen mit der 105er-Edition gelingt dir mit den 99ern der Kantenwechsel etwas schneller und in Kombination mit den vielen tollen Features wirst du mit diesen Allmountain-Ski sowohl im Pulverschnee als auch auf der harten Skipiste voll auf deine Kosten kommen.

Auf der Oberseite ist der Aufdruck 'Superlight Design' zu lesen – das ist die Kurzfassung der Geschichte über eine einzigartige Materialmischung und hochmoderne Technologien, an deren Ende eine extrem hohe Performance in Gestalt eines sehr leichten Skis herauskommt.

Um diese leichtgewichtigen und gleitfreudigen Eigenschaften zu erreichen, wurden Spitze und Heck mit kräftigen und leichten Graphenschichten verstärkt. Die wabenförmige KOROYD-Konstruktion im Bindungsbereich trägt ebenfalls ihren Teil zur leichten Bauweise bei, sorgt aber zusätzlich für den hervorragend ausbalancierten Flex, der immer dort zur Verfügung steht, wo er gebraucht wird.

Der Karuba-Holzkern verleiht dem Ski seinen guten Pop und garantiert dadurch sehr dynamisches und kraftvolles Skifahren.

Um dem einzigartigen Design dieser Kore-Ski gerecht zu werden, wurden als Versteifung leichtgewichtige Carbon-Streifen integriert und für das Finish an der Oberseite entschied man sich statt der üblichen Top-Sheet für den Einsatz einer Lage aus leichtem Polyester-Fleece

Mit den Kore 105 bekommst du ein Paar vielseitiger Ski für Freeride- und Allmountain-Skiing – die perfekte Wahl für anspruchsvolle Skifahrer auf mittlerem bis hohem Niveau.

  • Geeignet für den Einsatz zu 60 % im Tiefschnee und 40 % auf der Piste.
  • Bindung: im Lieferumfang nicht enthalten

Produktdetails

Breite:
134/99/120 mm
Taillenbreite:
99mm
optimale Nutzung:
All Mountain, Freeride
Niveau:
Geübt, Fortgeschritten
Radius:
17m
Kernmaterial:
Holz, Carbon, Graphene
Profile:
Camber, Tip und Tail Rocker
Bindung:
Nicht enthalten
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Gute Tipp‘s, netter Kontakt, Lieferung gut verpackt
Juergen Meinzinger (Markt Indersdorf )
11.06.2019
Bewertung: 4 von 5!
Hallo Ihr hattet wohl die Bestellung abgeschickt . Sie ist leider bei uns nie angekommen . Wir fahre bald in den Urlaub . ???? Die Sendung war wohl auch schlecht verpackt und beschädigt . EinTteil der ausgesuchten Waren waren auch nicht lieferbar . Wir haben auch keine Bestättigung bekommen das die Rechnung Klara storniert wurde . Also alles sehr sehr schlecht . Gruß Klaus Palm
Klaus Palm (Hemer)
18.02.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Klaus,
Vielen Dank für deine Bewertung. Es scheint bei DPD ein Problem mit der Lieferung gegeben zu haben. Wir haben die Ware am 7.2 aus unserem Lager versendet und DPD bereits informiert, dass die Ware an deine private Adresse geliefert werden soll. Es kann passieren, dass sich der Karton während des Transportes öffnet oder beschädigt wird. Wir verpacken unsere Waren immer sehr sorgfältig. /Kathrin
Hallo bin mit dem Ski und der Lieferung zufrieden
Reinhard Schumacher (Idar-Oberstein)
04.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Very good prices and service.
Chris Shamis (Litteton)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro