MENÜ
×
Zurück |

Rio Roller Varsity Schwarz/Gold Rollschuhe

EUR 69,95*
EUR 89,95 EUR 20,00 SPAREN
Rio Roller
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche
SkatePro DeLuxe Skate-Tasche (41-48)
EUR 24,951 Stk
EUR 17,95
HangUp Kinder-Protektoren Set 3-Pack
HangUp Kinder-Protektoren Set 3-Pack
EUR 18,951 Set
EUR 11,95  Größentabelle anzeigen
SkatePro Skate Tool
SkatePro Skate Tool (Schwarz)
EUR 7,951 Stk
EUR 4,95
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Paar
  Für später speichern

Beschreibung

Die Varsity Skates sind halbweiche Retro-Rollschuhe von Rio Roller mit verstärktem Seitenhalt und einem verbesserten Fußbett (Einlegesohle).

Maximales Fahrergewicht:

  • Bis EU-Größe 38 / UK-Size 5 = 60kg
  • Ab EU-Größe 38.5 / UK-Size 6 = 100kg

Hinweis: Wir empfehlen die Roller Skates in der gleichen Größe wie die normale Schuhgröße zu wählen.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Boot-Typ:
Mid-top
Max. Belastung:
100kg
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Innenschuh-Eigenschaften:
Eingebaut
Verschluss:
Schnürsenkel
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
20.2mm
Achsen Länge:
30.3mm
Rollenhärte:
82A
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-7

Rezensionen

Tolle Rollschuhe, wichtig, Größenangabe beachten. Am besten auf ein Blatt Papier stehen und Fuss Länge messen. Wir haben dann die Rollschuhe ca 1 cm grösser genommen und sind sehr zufrieden.
Tatjana B. (Orsingen-Nenzingen)
06.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Es rollt prima... vielen Dank für die gute Abwicklung - gerne wieder :-)
Helena N. (Hannover)
27.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ein toller Schuh umschließt den Fuß gibt richtigen halt
Simone R. (Dortmund)
19.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro hat ein top job gemacht. DPD hat wieder mal versucht die Zustellung zu verhindern, aber SkatePro hat toll reagiert und die Lieferung kam trotz allem punktlich zu Weihnachten an.
Steven S. (Bad Nauheim)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Produkt. Schon zum zweite Mal gekauft
Gudrun Möllers (Haltern am See)
17.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
alles gut - kind glücklich
stephan köller (Berlin Kreuzberg)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Qualität, sehr schöne Design. Einfach Top, wir haben eine Nummer größer bestellt passt genau.
Yasemin Emuce (Braunschweig)
01.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schönes Design,Größe perfekt!Meine Tochter liebt sie und hat sie auch schon ausprobiert!Sie rollen super und sind perfekt am Fuß!Das nächste Paar bestellen wir gewiß wieder bei der Firma!
Karin Loran-Copey (Edemissen)
31.12.2016
Bewertung: 5 von 5!
Fallen Schmal aus. Sollten 1 Nr. größer bestellt werden. Top PLV. Sehen cool aus
Daniela John (MannheimMannheim)
18.12.2016
Bewertung: 4 von 5!
Super Qualität und Preis-Leistungsverhältnis. Sehen toll aus und passen genau richtig (Habe eine Nummer größer als meine Schuhgröße gewählt).
Stefan L. (Rheinbach)
16.10.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, da sie für mich eine gelungende Mischung zwischen "Retro" und "Nichtzuschrill" sind. Das Laufen klappt nach etwas Üben gut (ist ja schon ein paar Jahre her). Für Fun optimal, für meine Bedürfnisse werde ich sie mir noch etwas anpassen. Die Muttern an den Rollen saßen sehr eng. Hab sie eine Vierteldrehung gelöst, jetzt flitzen sie besser und die Kugellager können ihre Wirkung zeigen. Nach ein zwei leichten Stürzen sehe ich schon ein paar Macken, das gehört zu einem Liebhaberinnenstück aber dazu finde ich.
Christina Vetter (Paderborn)
22.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Echt cool , macht richtig spass. Schnelle Lieferung. Super shop
Joy Lindner (Weitnau)
09.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Die Ware war schnell da und die Qualität ist echt gut, es macht richtig Spaß damit zu fahren.
Sandra Z. (Düsseldorf)
04.08.2016
Bewertung: 4 von 5!
Meine Tochter ist happy. Die Qualität der Skates ist sehr gut und sie tragen sich toll - sind sehr bequem. Auch optisch machen sie gut was her. Über die Rollen kann ich sagen, dass sie sehr leichtgängig sind und ein gutes Fahrgefühl vermitteln. Sie machen richtig Spaß - wir sind sehr zufrieden.
Peggy Döhrmann (Lohr am Main)
28.07.2016
Bewertung: 5 von 5!