Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Swiss P5 16 Stk.

(6)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wicked hat sich mit dem Schweizer Lagerhersteller Jesa zusammengetan, um die ultimative Geschwindigkeit und Haltbarkeit zu schaffen.

Die P5 Bearings von WCD Wicked sind mit einer 7-Ball-Konstruktion gefertigt. Das Kugelmaterial ist aus verchromtem Stahl. Diese sind richtig schnelle und leichte Kugellager, die für Fahrer die auf der Suche nach hohen Geschwindigkeiten ohne Hassel gerichtet sind. Gebraucht von Speed Skating Champion Bart Swings.

Produktdetails

Kugellagertyp:
Geschlossen
Schmiermittel:
Gel
Anzahl pro Packung:
16

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Leider nur 15 Stuck dabei?
Nigel Brown (Munich)
30.12.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung. Ich habe dir eben hierzu eine Mail geschrieben und ich bin mir sicher dass wir eine gute Lösung finden werden. / Katrin
Love my wheels
Patricia Cobb (Quinton)
14.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro