Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Revolver Kugellager 8 Stk.

(8)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Mindless Revolver Kugellager Komplett-Kit ist genau das Richtige für alle Geschwindigkeits-Freaks da draußen!

Diese Präzisionskugellager kommen mit Speed-Washer und Spacer für einen perfekten Sitz. Alle Teile sind auseinandernehmbar und somit einfach zu reinigen.

Produktdetails

Kugellager-Präzision:
Nicht angegeben
Kugellagertyp:
Offen
Schmiermittel:
Öl
Spacer:
Inklusive
Anzahl pro Packung:
8
Gummischild:
Ja

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (8)

Hallo Kathrin, habe das Paket abgeholt im Shop, Kugellager vorm einbauen nochmal geölt. Danach habe ich ne runde um den Block gedreht und muss sagen hören sich ziemlich laut an und hab das gefühl muss mehr pushen
Luigi Buchicchio (Heilbronn)
28.03.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Luigi,
Vielen Dank für die Bewertung.
Es besteht die Möglichkeit, dass du uns von den Lagern ein Foto und ein Video per Mail zukommen lässt. Wir schauen uns das gerne mal an. /Kathrin
Zeige alle 8 Rezensionen
SkatePro