Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
AO

Scooters Helium 110mm Stunt Scooter Rolle

(20)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Helium-Rolle von AO Scooters ist eine sehr leichte Hohlkern-Rolle. Ihr griffiger 86A Durometer macht sie perfekt für den Einsatz bei Street-Sessions, eignet sich aber auch hervorragend für die engen Turns im Skatepark.

Die Rolle kommt komplett ausgestattet mit Titen ABEC 9 Kugellagern. Die sind schnell, erleichtern das Aufbauen von Geschwindigkeit für Tricks und sorgen für langanhaltende und gleichmäßige Roll-Speed.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
110mm
Kugellager:
Inklusive
Rollenhärte:
86A
Rollenkern-Design:
Hohlkern
Gewicht:
200g
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Aluminium 6061 T6
Rollenprofil:
Abgerundet
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Achsen-Durchmesser:
8mm

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (20)

Die Räder sehen sehr gut aus jedoch hat bei mir das eine Rad einen ganz schönen Achter gehabt.
Melanie T. (Dienheim)
06.10.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Melanie,
Vielen Dank für die Mail.
Tut mir leid, dass es ein Problem mit der Rolle gibt. Ich würde dich bitten, uns per Mail (email@skatepro.de) zu kontaktieren, damit wir uns das genauer ansehen können. /Kathrin
Super netter Kontakt 👍🏻Gute Ware👍🏻Zu empfehlen 👍🏻
Susanne Biesinger (Rangendingen )
03.06.2019
Bewertung: 5 von 5!
Super schnelle Lieferung klasse
Manshuk Sümer (Marzling)
28.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
sehr angenehm zu fahren
Manuel M. (Rumlikon)
02.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider nur 1 Rad erhalten obwohl man ja 2 braucht
Jan imhof (Egg SZ)
19.09.2019
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Jan,
Vielen Dank für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass nur eine Rolle bestellt wurde. Es ist wichtig, darauf zu achten wie viele Rollen pro Packung geliefert werden. Diese Angabe findet man immer in den Produktdetails. /Kathrin
Schnelle Lieferung, gute Ware
Vera Saxer (Chur)
09.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gutes Produkt
Petra Tettamanti (Elsau)
08.08.2018
Bewertung: 5 von 5!
Drehen super !
Mathias Furger (Chur)
18.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Great service, and more importantly shipped quickly so arrived for Christmas hooray
D. Behan (Saltcoats)
15.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 20 Rezensionen
SkatePro