MENÜ
×
Zurück |

Slamm Orbit 100mm Stunt Scooter Rolle Complete

EUR 19,95*
Slamm Scooter
Zoom
Bitte Durchmesser + Farbe wählen 
Grün
Blau
Lila
Neochrome
Rot
Begrenzter Lagerbestand! Nur 2 auf Lager
 
1

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+

Anzahl

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10+
Stk
  Für später speichern

Beschreibung

Die Slamm 100mm Orbit Rolle wird mit einem CNC-Finish gefertigt, welches einen präzisen Sitz der Kugellager garantiert. Die Rollen kommen mit Mi-T PU-Rollengummi, welches eine lange Lebensdauer und eine gute Fahrkontrolle gewährleistet.

Technische Daten

Kugellager und Spacer:
Inklusive
Rollenhärte:
88A
Kerndesign:
mit Speichen
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
199g
Rollen pro Packung:
1
Kernmaterial:
Aluminium
Rollenprofil:
Flach
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Kugellager Größe:
608
Rollen Hub Breite:
24mm
Achsendurchmesser:
8mm

Rezensionen

Optisch sehr schöne Scooter Rolle, leider nicht robust, schon nach einer Woche in Gebrauch löst sich der Gummi von der Felge.
Simone Strittmatter (Wehr)
24.04.2018
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Simone,
Danke für das Feedback. So wie ich dass beurteilen kann handelt es sich bei der Rolle um einen sogenannten "Dehub". Wenn das Gummi von der Felge abgeht, ist es ganz klar ein Produktionsfehler, denn dies dürfte nicht passieren. Wir würden uns freuen wenn du uns eine Mail mit Fotos von den Rollen zukommen lassen könntest an email@skatepro.de damit wir dies bearbeiten und dir schnellstmöglich neue Rollen versenden können.

SkatePro
/Besima
Mein Sohn ist begeistert und er hat keine Probleme
Nicole D. (Wiefelstede)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich musste nach ca. 4 Stunden fahren die Kugellager wechseln - jetzt geht's
Max Hofmann (Konstanz)
27.10.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
wenn du Probleme mit den Rollen hast, dann kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir helfen dir dabei eine passende Lösung zu finden./Besima :-)
die Rolle funktioniert nicht mehr. Das Reifen zieht sich von der Felge aus. Soll ich diese zurücksenden? Mit freundlichen Grüßen, Pavel Hon
Pavel Hon (München)
25.10.2017
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Pavel,
es tut uns wirklich sehr leid, dass du schon Mängel an den Reifen feststellen musstest. Kontaktiere uns doch per Mail und schicke uns ein paar Fotos von den Reifen, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. /Besima
Alles Bestens
Erwin Weiß (Kümmersbruck)
08.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Rollen laufen gut! Schnelle Lieferung, alles perfekt
Anja Langenbucher-Kapfer (Buttenwiesen)
30.06.2016
Bewertung: 5 von 5!
Produkt OK,Lieferung schnell!
Werner Peham (Katsdorf)
14.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Design super wheels!
B. Schwarzinger (Linz)
20.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Great looking wheel, super smooth bearings :)
Simon Bold (Ellesmere Port)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!