Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
TSI

Cheddie Stunt Scooter Fender

(11)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Cheddie Fender von TSI wurde für alle Fahrer entwickelt, die es leid sind, immer auf der Bremse zu landen. Der Cheddie Fender eignet sich perfekt für ein klares, bremsenloses Setup. Er ersetzt die Bremse am Deck und dient dort als Fender. Er ist aus wärmebehandeltem Federstahl hergestellt und unter Spannung montiert, damit er auch bei Belastung dort bleibt, wo er soll. Keine Flat-Spots mehr an den Rollen.

Hinweis: Nur für TSI Decks geeignet.

Produktdetails

Bremsen-Typ:
Fender (ohne Bremse)
Alle zeigen

Rezensionen   (11)

Street is life and life is real so make it amazing like the TSI Cheddie Fender. @bavyCo
Weslly waldvogel (Erlinsbach)
05.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt!! ein bisschen schwer zum montieren auf einem Flavor deck
Armin Hartmann (Trimmis)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Item does the job
Lynn Brand (Dairsie)
05.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Got what we wanted
beth cowan (dundee)
12.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Very happy with the cheddie
Declan ramage (Clackmannan)
27.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 11 Rezensionen
SkatePro