MENÜ
×
Zurück |

TSI Cheddie Fender

EUR 29,95*
TSI Scootern
Zoom
 Stk
  Zur Wunschliste hinzufügen

Beschreibung

Der Cheddie Fender von TSI wurde für alle Fahrer entwickelt, die es leid sind, immer auf der Bremse zu landen. Der Cheddie Fender eignet sich perfekt für ein klares, bremsenloses Setup. Er ersetzt die Bremse am Deck und dient dort als Fender. Er ist aus wärmebehandeltem Federstahl hergestellt und unter Spannung montiert, damit er auch bei Belastung dort bleibt, wo er soll. Keine Flat-Spots mehr an den Rollen.

Hinweis: Nur für TSI Decks geeignet.

Technische Daten

Bremsentyp:
Fender (Bremsfreies Pad)

Rezensionen

Street is life and life is real so make it amazing like the TSI Cheddie Fender. @bavyCo
Weslly waldvogel (Erlinsbach)
05.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Perfekt!! ein bisschen schwer zum montieren auf einem Flavor deck
Armin Hartmann (Trimmis)
01.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Very happy with the cheddie
Declan ramage (Clackmannan)
27.02.2017
Bewertung: 5 von 5!