Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

S-Line Kaiza Stunt Scooter Deck

(32)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Starte den Zusammenbau deines nächsten Custom-Scooters mit einem Signature-Deck aus der Longway S-Line Kaiza Deck-Serie

Dieses Stunt-Scooter-Deck ist sehr leicht und enorm stark, denn nur so kommt es mit Kai Laughtons erbarmungslosen Fahrstil zurecht. Kai und Longway haben ihre klugen Köpfe zusammengesteckt, und als Ergebnis dieser geballten Fusion an Wissen und Erfahrung können nun diese fantastischen Scooter-Decks präsentiert werden.

Technische Features

  • Präzise Ausschnitte an Oberseite und Boden machen das Deck extrem leicht, ohne dabei die Festigkeit der Konstruktion zu beeinträchtigen.
  • Um das Gewicht noch weiter zu reduzieren, hat Longway diesem Scooter-Deck eine hochwertige Titanachse spendiert und selbst die Befestigungsschrauben für die Bremse bestehen aus einer Titanlegierung.
  • Durch den steilen Winkel der Zuschnitte am Heck kannst du viele unterschiedliche Peg-Modelle aus dem Zubehörprogramm an dein Longway Kaiza Deck montieren.

Modell-Daten

ModellRollendurchmesser
Schwarz100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Petrol100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Lila100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Raw-
Raw/Teal-
Petrol100mm, 110mm, 115mm, 120mm
Schwarz100mm, 110mm, 115mm, 120mm

Produktdetails

Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Decklänge:
48cm (19")
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
1170g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
115mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Deck-Achsen Länge:
55mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (32)

Super gutes Deck
Julija F. (Ahrensburg)
05.01.2023
Bewertung: 5 von 5!
Tolles Deck. Tolles Team.
Nestler Denny (Witten)
11.10.2022
Bewertung: 5 von 5!
Passt super und schaut toll aus!
Sylvie M. (Bremerhaven)
17.03.2022
Bewertung: 5 von 5!
Alles Bestens, schneller Versand. Immer wieder gerne.
M. Gutschalk (Weinsberg)
12.01.2022
Bewertung: 5 von 5!
Super Deck
Pierre Maurer (Hamburg)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
In der Ersten Woche lief das Deck ohne Probleme, jedoch hatte ich leider schon nach einer Woche einen Großen Riss an der Headtube :(
A. Dahmani-Engels (Kiel)
04.03.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für deine Bewertung. Ich kann sehen, dass wir bereits mit dir in Kontakt stehen.
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. / Katrin
ich bin dieses deck 4 wochen gefahren und es hat einen grossen crack, aber so im ganzen war es ein gutes deck
Anton A. (Sieverstedt)
10.02.2021
Bewertung: 2 von 5!
tolles deck, es hat sich gelohnt zu warten.
Harald H. (Hamburg Eimsbüttel)
21.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super!
Christian B. (Antau)
05.02.2022
Bewertung: 5 von 5!
Schlecht es biegt sich nach 1 oder 2 Tagen obwohl ich eh nur 50 kg wiegt
M. Reuter (Wulkaprodersdorf)
12.01.2022
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Maria,
Danke für dein Feedback !
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Deck hast :-(
Ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben, wenn du uns ein wenig mehr erklären könntest, was passiert ist und wie, würden wir uns freuen, eine Lösung zu finden! Weiterhin einen schönen Tag ! /Giulia
Genau was der Junior wollte
René Hegelbach (Buchs)
30.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden.
Sonia Jiménez (Schaffhausen)
25.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Purchased for my son he loves it "looks good, light for stunts and rides fab" his words! Would definitely recommend ordering from this company too I was so impressed with the communication & the item arrived way before expected delivery thank you
Helen H. (OSWESTRY)
18.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Awesome product and service
Timur Kozlov (Tallinn)
16.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 32 Rezensionen
SkatePro