Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Icon Limited Edition Stunt Scooter Deck

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Du musst jetzt schnell sein wie der Wind, um eines dieser streng limitierten Drone Icon Stunt-Scooter-Decks in die Finger zu bekommen.

Es wurde speziell für Hardcore Park-Shredding gebaut und kommt in den idealen Dimensionen für Junior-Riders, die hohe Ansprüche an den Look und die Qualität ihres Decks stellen.

Hättest du gerne ein Scooter-Deck, mit dem du deine Park-Shredding-Skills auf den nächsten Level bringen kannst?

  • Die nahtlos CNC-bearbeitete Headtube sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sonders sie wurde auch dahingehend perfektioniert, damit dieses Steuerrohr den extrem harten Fahrstil aushalten kann, der üblicherweise in Parks performt wird.
  • Eine ziemlich ausgeprägte Concave-Shape sorgt für guten Halt der Füße am Deck und das wirst du bei deinen harten Landungen zu schätzen wissen.

Leichtigkeit durch Design und Form.

  • Dem Icon Deck wurde ein großer Ausschnitt auf der Unterseite verpasst, der die gesamte Konstruktion extrem leicht macht.
  • Zusätzlich wurde auch in wenig beanspruchten Bereichen überflüssiges Material entfernt, um das Gewicht noch weiter zu reduzieren.
  • Durch seine kompakte Länge ist dieses Deck der Traum vieler kleiner Shredder zum Bau ihres ersten eigenen Custom-Scooters.

Insider-Tipp:

  • Scooter-Decks in Leichtbauweise haben in der Regel eine kürzere Lebensdauer als schwere Decks.
  • Wenn du deine Skills verbesserst, vor allem bei den Landungen, kannst du die Haltbarkeit deines Decks spürbar verlängern.

Produktdetails

Deckbreite:
12cm (4.72")
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm, 115mm, 120mm, 125mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm, 26mm
Gewicht:
1500g
Material:
Aluminium
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Lenkkopfwinkel:
82.5°
Headtube Länge:
110mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Nicht enthalten

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro