Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

MGP Juzzy Carter Stunt Scooter Deck

(6)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Madd Teamfahrer Juzzy Carter hat hiermit sein eigenes Signature Stunt-Scooter-Deck erhalten. Es basiert auf den beliebten MFX-Decks sowie jahrelangen Testverfahren. Dieses Signature-Deck ist also das Beste, was Madd Gear technisch orientierten Street-Ridern zu bieten hat, die gelegentlich auch mal im Skatepark einige Tricks versuchen möchten.

Madd hat diesem Scooter-Deck ein paar nette Details verpasst, die sich Juzzy für sein Signature-Deck gewünscht hatte. Dazu zählen das coole Water-Decal-Design und die Boxed/Squared-Dropouts. Letzteres bringt mehr Stabilität bei Grinds und sorgt für etwas mehr Fußraum bei Landungen nach großen Tricks.

Die MFX sind große Stunt-Scooter-Decks aus Aluminium und mit vielen Cutouts zur Gewichtseinsparung versehen. Die Konstruktion ist belastbarer als jemals zuvor und hat geriffelte Wände, innenliegende Verstärkungskanäle und ein kräftiges 84° 3D-geschmiedetes MFX-Neck im wundervollen Signature-Look. Vorbereitet für Integrated Headsets.

Das Deck ist mit einer flexiblen MGP Blitz-Bremse aus Composite-Material und einem Metallkern ausgestattet, der ein Schmelzen aufgrund der Reibungswärme verhindert.

Produktdetails

Deckbreite:
12.7cm (5")
Decklänge:
56cm (22")
Rollendurchmesser:
100mm, 110mm
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Gewicht:
2200g
Material:
Aluminium 6000 Series
Wärmebehandlungsverfahren:
T4, T6
Deck-Design:
One-piece
Deckform:
Box-cut
Concave:
Lenkkopfwinkel:
84°
Headtube Länge:
95mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Deck Spacers:
Inklusive
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Bremse/Fender:
Inklusive
Schrauben für Bremse:
Inklusive
Achse:
Inklusive
Achsen-Durchmesser:
8mm
Griptape:
Inklusive

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (6)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (6 Rezensionen)

SkatePro