Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Zurück |
Striker Scooter Parts

Striker Essence V2 Aluminium IHC Stunt Scooter Bar

EUR 64,95
(40)
Zoom
Farbe: Matte Black
Matte Black
Metallic Red
Rainbow
Metallic Black
Blue Chrome
Chrome
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Beschreibung

Von den Leuten bei Striker stammt die 2. Edition ihrer beliebten Essence-Serie. Seit diese Design-Reihe zum ersten Mal präsentiert wurde, stiegen die Produkte unglaublich schnell in der Gunst der Scooter-Gemeinde. Grund dafür ist die einmalige Kombination aus coolem Look, schönen Farben, enormer Robustheit und dem Gesamtdesign.

Die Essence V2 Stunt-Scooter-Bar wurde von der dänischen Marke Striker konstruiert und aus leichtem und kräftigem 7075 Aluminium für IHC Compression-Systeme gebaut. Eine stilvolle T-Bar mit Verstärkungen im Kreuzungsbereich von Lenker und Downtube.

Auch diesmal wieder erhältlich in einer schönen Auswahl an Farben und in zwei Größen, damit du auf jeden Fall den passenden Lenker für deinen Stunt-Scooter findest.

Produktdetails
Kompatibel mit:
IHC
Kompatibel mit Lenker/Griffe:
Stahl
Lenkerhöhe:
600mm, 670mm
Lenkerbreite:
580mm
Lenker-Material:
Aluminium 7075
Lenker-Außendurchmesser:
35mm (Oversized)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Gewicht:
814g
Lenker-Design:
Two-piece
Backsweep:
Kein
SCS Ready:
Nein
Compression-System enthalten:
Nein
Rezensionen   (40)
Lenker gebrochen, nach ca. 3 Monaten. Gleich neben der Schweißnaht oben an der Verstärkung. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Harald R. (Karlsruhe)
13.08.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Harald, vielen dank für die Berwertung. Es tut mir leid, dass der Lenker gebrochen ist. Ich kann sehen, dass wir per Email schon eine Lösung gefunden haben :)
/Emilie
Zeige alle 40 Rezensionen
SkatePro