Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Jokey 2.0 Boys Schlittschuhe Kinder

(27)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Roces Jokey Boys sind größenverstellbare Kinder-Schlittschuhe mit Schnürsenkel, mikro-einstellbaren Schnallen und Powerstraps. Sie bestehen aus einem leichten und bequemen Softboot mit einer Außenschale aus Nylon für bessere Festigkeit.

Der Innenschuh ist aus anatomisch geformtem Thermo-Isolierungsmaterial hergestellt, das weich und angenehm zu tragen ist.

Die Größe der Schlittschuhe für Jungs und Mädchen lässt sich ganz einfach mit dem Druckknopf an der Seite verstellen.

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Ja
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Schuhmaterial:
Plastik
Innenschuh:
Anatomisch geformt, Thermoisoliert
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Mikro-einstellbare Schnalle
Cuff:
Flexibel, Hohe Stütze
Kufenmaterial:
Karbonstahl
Gezackte Spitze:
Kein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (27)

Sehr zufrieden, würde das Produkt sofort wieder kaufen.
Therese Brunner (Oberhofen am Thunersee)
02.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist mit dem Produkt zufrieden. Er hat für sein Alter von 10 1/2 Jahren schon Fussgrösse 40. Ich bin froh, konnte ich bis auf Schuhgrösse 41 verstellbare Schlittschuhe finden. Einzig bemängelte mein Sohn, er könne mit den Schlittschuhen keine schnelle Wendungen vollziehen und kfr. bremsen. Eventuell liegt es an den langen Kufen und er braucht bestimmt noch Übung.
Leila S. (Lohn-Ammannsegg)
16.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zuverlässige, schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Preis-Lesitung stimmt!
Ammann Christoph (Urtenen-Schönbühl)
10.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles tip top. Schnelle und unkomplizierte abwicklung. Wir sind zufrieden
Janine Zuber (Tobel)
16.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Pay for the sharpening! I cut my finger on them! My son skated for two hours on the first use and did not have sore feet. Easy to put on, very happy.
Chantel Bayerle (Arcola)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
Great products at very competitive prices. Handling and processing of my order was very quick, with delivery sooner than promised on my order confirmation! It was such good service that there was no doubt where to order my husband's iceskates from a couple of weeks later.
Kate W. (Berkhamsted)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 27 Rezensionen
SkatePro