Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Strobe V3 Stunt Scooter

(112)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wie wäre es mit dem beliebtesten Stunt-Scooter aus dem Sortiment von Slamm?

Dann fällt die Wahl eindeutig auf den Strobe III Stunt-Scooter in kräftig schreienden Farbkombinationen. Dieser Scooter besteht aus absoluter Spitzen-Hardware von Slamm und bietet die perfekte Plattform, um deine Skills auf ein fortgeschrittenes Level zu hieven und anschließend den Experten-Status anzuvisieren.

Mit Hydro-Wrapping zur perfekten Schönheit

  • Genieße die knackige Grafik im Hydro-Wrap-Design auf dem Scooter-Deck.
  • Diese 3. Edition ist mit einer noch kräftigeren Chromoly-Bar ausgestattet als das Vorgängermodell.
  • Dennoch wiegt der gesamte V3 Stunt-Scooter um 100 Gramm weniger als der Strobe V2.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3900g
Lenkerbreite:
584
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
52cm (20.5")
Deckbreite:
12.2cm (4.8")
Deckform:
Peg-cut
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
T
Lenkerhöhe:
623
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (112)

Wie immer top
Marcel Just (Geesthacht)
28.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut
Lydia Emde (Stuttgart Heumaden)
12.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles vollkommen in Ordnung. Mein Sohn ist sehr zufrieden und viel unterwegs
Michael Falk (Frauenzimmern)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super. Der Scooter ist top und fährt sich sehr gut.
Tedou P. (Möhnesee)
19.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Scooter, qualitativ hochwertig und robust! Einen Stern Abzug, weil das Gewicht etwas hoch ist!
Alexander Kionka (Singen)
09.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Absolut zufrieden!
Michael Kluger (Steinbach (Taunus))
08.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Toller Roller!
Anja S. (Cappeln)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Cooler Roller mit schönem Design. Mein Sohn hat sich sehr gefreut! Einfache Montage!
Nadine Höppner (Berlin)
15.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sehr cooler und leichter Scooter!
Corinna O. (Münster)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ein super Teil, tolle Qualität. Gerne wieder.
Gerald Rupp (Aub)
26.11.2020
Bewertung: 4 von 5!
Sehr gut
Steffens stefan (Linnich)
06.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Leider habe ich das falsche Produkt erhalten. Daher kann ich keine Bewertung abgeben.
Anja Schubert (Lüssow)
28.10.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Danke für die Bewertung.
Tut mir leid, dass das falsche Produkt geliefert wurde. Ich kann sehen, dass wir bereits den Betrag zurück erstattet haben.
/Kathirn
Super zufrieden Mein Sohn hat sich riesig uber die schnelle Lieferung gefreut Der Roller ist robust u wirklich in Ordnung Das war das zweite Mal das wir bei euch einen scooter gekauft haben Uber ein present wie zu tishirt hätten wir uns gefreut Lg
Iris zeller (Dillingen)
13.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist super happy mit dem Stunt Scooter, sehr netter Kundenservice. Wir haben den Aufbau Service genutzt, schnelle Lieferung. Wir waren sehr zufrieden
Stefan Hilt (Wallerfangen)
24.08.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 112 Rezensionen
SkatePro