Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mischief IV Wrap Stunt Scooter

(160)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Beginne deine Scooter-Karriere mit einem gut verarbeiteten Stunt-Scooter mit beeindruckenden Grafiken

Mit dem Mischief Pro Scooter bekommst du eine sehr robuste Hardware, die dich bei deinen Fortschritten unterstützt und dich dabei auch noch super cool aussehen lässt.

Mit einem coolen Look direkt zum Erfolg

  • Wähle deinen Favoriten: Camo- oder Nebula-Version. Beide sind mit fantastisch bunten Designs versehen.
  • Die Haltbarkeit wird durch die sorgfältige Auswahl robuster Teile gewährleistet. Zusammengehalten wird das Setup von einer IHC-Compression, die dir das Einleiten deiner Tricks erleichtert.
  • Nimm diesen Stunt-Scooter mit in den Skatepark oder verwende ihn auf der Straße - der Mischief ist vielseitig genug, um in beiden Locations zu performen.

Produktdetails

Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3800g
Lenkerbreite:
520
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Material:
Aluminium
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
48cm (19")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Gabel-Design:
2-teilig
Lenkerhöhe:
570
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (160)

Alles super gelaufen, tolles Produkt
Romina Nath (Reichenschwand)
22.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden!*****Versand super gut!Weiter so!
Corina Raoof (Winterbach)
31.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, alles hat gut geklappt.
Katrin Stallkamp (Osnabrück)
13.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top
Konstantin Schröder (Roggentin)
08.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Enkelsohn ist happy !
Stefan Frevel (Hamm)
07.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist überglücklich....war einfach zusammen zubauen. ...ist wendig und er hat Freude stunts auszuprobieren....Die Lieferung hat super geklappt
Aikaterini Konstantinidou (Filderstadt)
03.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Kind ist glücklich :)
Magdalena P. (Berlin)
31.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Preis-Leistung top, sehr robuster Roller, Kind ist glücklich!
Diana S. (Thalgau)
20.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr robuster Scooter, der auch super aussieht. Unser Sohn fährt gerne damit und er gefällt im. Was uns als Eltern sehr gefällt ist, dass er extrem ruhig läuft. Nur auf sehr rauhem Asphalt ist er überhaupt hörbar.
Paul F. (Linz)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sohn ist sehr zufrieden 👍
Sylvia H. (Wien, Favoriten)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Toller Scooter, hier passt Preis/Leistung! Hat auf alle Fälle 5 🌟 verdient!!!!
Andreas R. (Innsbruck)
04.11.2019
Bewertung: 5 von 5!
Scooter ist Top, Bremse bremst nicht so stark beim Draufdrücken.
Ramona Vetsch (Grabs)
14.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
ja der scooter ist richtig richtig cool ich habe schon recht krasse dinge damit gemacht. Nur die bremse funktionirt nicht so gut. vileicht bestelle ich mir mal einen anderen lenker aber sonst richtig topp das teil. die liferung duerte etwas lange aber jetzt in den corona zeiten kann ich das verstehen.
Matthias Mäder (Wittenbach)
06.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles ok!
Karin Bätscher (Bichelsee)
17.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 160 Rezensionen
SkatePro