Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Outrun Stunt Scooter

(270)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Überhole deine Klassenkameraden auf dem Weg zur Schule und ziehe einen coolen Whip, während du an ihnen vorbeirauschst

Von Blazer Pro Scooters kommt dieser auffallend schöne Outrun Stunt-Scooter. Er bietet Anfängern eine solide Basis, damit sie die Freude und den Nervenkitzel beim Scooterfahren hautnah erleben können. Und nachdem du deine ersten Erfolge feiern konntest und sicher die Grundlagen beherrschst, lässt dich dieser Stunt-Scooter nicht im Stich. Er unterstützt dich auch weiterhin dabei, deine Fähigkeiten weiter auszubauen.

Beachtliche Rollgeschwindigkeit und drehfreudige IHC-Compression

  • 100 mm große Rollen bringen dich in Windeseile auf hohe Geschwindigkeiten und ABEC 9-Kugellager sorgen dafür, dass du diese auch mühelos beibehalten kannst.
  • Das Compression-System bei diesem Stunt-Scooter ist IHC. Damit lässt sich dein Setup rasch und einfach justieren und du kannst ohne Anstrengung unzählige Barspins werfen.

Produktdetails

Gesamthöhe:
78cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
100mm
Gewicht:
3660g
Lenkerbreite:
515mm
Headset-Typ:
Semi-Integrated
Level:
Anfänger
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium 6000 Series
Decklänge:
50cm (19.7")
Deckbreite:
11.4cm (4.5")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Eben
Gabel-Design:
2-teilig
Lenker-Design:
Y
Lenker-Material:
Chromoly-Stahl 4130
Lenkerhöhe:
560mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut
Alle zeigen

Rezensionen   (270)

Preis-Leistung ist für uns gut Unserer Meinung nach als Einsteiger Roller gut geeignet Lieferung kam schnell
Magdalena M. (Horgenzell)
07.10.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller
Stefan B. (Burgstetten)
01.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Roller
Klaus Weiland (Neckarsulm)
05.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Scooter!
Alexander R. (Wesendorf)
26.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schneller Versand
Miriam Ackermann (Schwalmstadt)
22.10.2020
Bewertung: 4 von 5!
Absolut top Service.. 😁
Mark David Bond (Friedrichshafen)
19.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
sehr gut immer wieder
horst nuber (Attendorn)
06.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top
Sandra Magrini (Mering)
02.10.2020
Bewertung: 4 von 5!
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem Roller!
Claudia Ahrendt (Waldems)
25.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Top
Nikolai Keller (Beckum)
24.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zehr zufrieden
Nerijus Linionis (Hamm)
23.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, Top Abwicklung und das Beste ... der Scooter fährt sich super, mein Sohn ist begeistert.
Ralf L. (Husum, Nordsee)
10.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter wurde sehr schnell geliefert. Der Artikel war ausreichend sicher verpackt. Ich bin vollends zufrieden. Mein Sohn, der Superfahrer, ist überglücklich. Vielen Dank dafür.
Anja H. (Blankenhagen)
23.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
die kugellager wurden leider kaputt geliefert
Katrin Radeke (Neuruppin)
23.04.2020
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
ich kann sehen, dass du uns noch nicht kontaktiert hast. Schick uns doch bitte eine email an email@skatepro.de mit einem Foto und dann finden wir eine Lösung!
Zeige alle 270 Rezensionen
SkatePro