Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Sentinel II Stunt Scooter

(55)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hast du mit einem Einsteiger-Modell von Slamm bereits schöne Erfahrungen gemacht und suchst nun einen würdigen Nachfolger?

Dann empfehlen wir dir einen Blick auf den Sentinel II Stunt-Scooter von Slamm zu werfen. Er wird all deine Anforderungen bestimmt erfüllen und diese sogar noch übertreffen. Ein tadelloses Setup mit einem umwerfenden Design und hervorragenden Features – damit bringst du deine Skills im Skatepark und am Street-Spot einen gewaltigen Schritt voran.

Ausgezeichnete Qualität aus dem Hause Slamm Scooters

  • Der Sentinel II besteht aus den hochwertigsten Komponenten, die Slamm jemals gebaut hat.
  • Spins, Whips oder Flares – die Entscheidung liegt bei dir. Dieser Stunt-Scooter unterstützt alle deine Tricks jedenfalls mit seiner extrem geschmeidig drehenden IHC-Compression.

Produktdetails

Gesamthöhe:
86.5cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3900g
Lenkerbreite:
585mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Max. Belastung:
100 kg
Deck-Design:
One-piece
Decklänge:
52cm (20.5")
Deckbreite:
12.2cm (4.8")
Deckform:
Peg-cut
Concave:
Ja
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Design:
Y
Lenkerhöhe:
623mm
Lenker-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Lenker-Innendurchmesser:
28mm
Backsweep:
Kein
Rollenprofil:
Abgerundet
Rollenhärte:
88A
Rollenbreite (Nabe):
24mm
Rollenkern-Material:
Aluminium
Rollenkern-Design:
Speichen
Achsen-Durchmesser:
8mm
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsen-Typ:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (55)

Mein Sohn fährt seit zwei Wochen und ist nicht so zufrieden. Jeden Tag justiert er den Lenker neu weil er sich durch das Springen leicht verschiebt. Wenn er könnte würde er den Roller wieder zurück geben.
Jutta Weyand (Ruppach-Goldhausen)
07.09.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
Es tut mir leid, dass dein Sohn nicht so zufrieden mit dem Scooter ist und er den Lenker öfter nachjustieren muss.
Bitte sende uns eine Mail mit Bildern bzw. einem Video auf dem das Problem ersichtlich ist, dann sehen wir uns das Ganze mal genauer an./Katrin
Schnell geliefert, alles Top, mein Sohn ist happy
Robert Wahl (Dresden)
30.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ware in Top-Zustand Schneller Versand Kind glücklich
Susanne Eberlein (Freiburg im Breisgau)
11.05.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles perfekt gelaufen. Der Scooter ist toll. Mein Sohn ist zufrieden. Vielen Dank.
Jens Nusch (Pritzwalk)
24.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist schwer begeistert! Der Roller fährt sich hervorragend, wirkt hochwertig und solide. Außerdem sieht er sehr gut aus! Darüber hinaus war die Lieferung tadellos! Jederzeit gerne wieder!
Andreas Kaufmann (Stephanskirchen)
21.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Scooter macht einen wertigen Eindruck. Mein Sohn ist begeistert, fährt sehr gut und ist sehr gut vom Handling. Bisher also top, Haltbarkeit wird sich zeigen.
Matthias Buschmann (Bad Bramstedt)
08.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Bin nicht zufrieden denn der Roller war schon am ersten Tag kaputt.
Dieter Domann (Berlin)
06.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
danke für die Bewertung.
Ich kann sehen, dass wir dir das Geld erstattet haben :)
/Katharina
Sehr gut
Wojciech S. (Krefeld)
28.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Mein Sohn ist ganz begeistert von dem scooter.
Verena Seifert (Bürs)
10.11.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter ist sehr rasch angekommen, funktioniert sehr gut, leider ist ein Teil verbogen angekommen, wurde von mir bereits reklamiert.
Alexander Hermann (Judenburg)
16.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Die Roller sind der Hit alles perfekt jederzeit wieder TOP QUALITÄT
Thomas Raith (Aigen)
15.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Hat alles super geklappt! Mit dem Produkt sehr zufrieden.! Einfache Montage und Produktbeschreibung.
Loris Coronese (Mollis)
07.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
fantastisch!
Aleksandra Jovanovic (Küsnacht ZH)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Ist alles super! Danke
Daniela Ruckstuhl (Neukirch (Egnach))
30.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 55 Rezensionen
SkatePro