MENÜ
Zurück |

Blunt Colt S2 Stunt Scooter

EUR 169,95*
Blunt Scooter
Zoom
Bitte Farbe wählen 
Grün
Blau
Rot
Elite Concave Stunt Scooter Peg-Set
Elite Concave Stunt Scooter Peg-Set (Schwarz)
EUR 23,951 Set
EUR 21,95
Stunt Scooter Montage-Service
Stunt Scooter Montage-Service
1 Stk
EUR 9,95
Für später speichern
 Stk

Beschreibung

Der Blunt Colt wurde noch einmal komplett überarbeitet. Der Colt S2 Scooter kommt aber wie bewährt mit IHC-Compression, Integrated Headset, für einen geschmeidigen Barspin, und mit einem leicht zu kontrollierenden, breiten Deck. Zur Ausstattung gehört aber auch die hitzebehandelte Colt Fork und eine robuste Stahl-Bar.

Wenn man ein soliden Stunt Scooter für Einsteiger sucht, der aber trotzdem mit allen Key-Features ausgestattet ist, dann ist der Blunt Colt S2 genau das Richtige, um dein Trickrepertoire auf ein neues Level zu bringen.

Technische Daten

Gesamthöhe:
81cm
Compression-Typ:
IHC
Rollendurchmesser:
110mm
Gewicht:
3400g
Lenkerbreite:
520mm
Headset-Typ:
Integrated 1 1/8"
Gabel-Typ:
Ohne Gewinde
Material:
Aluminium
Deck Design:
One-piece
Decklänge:
49.5cm (19.5")
Deckbreite:
12cm (4.72")
Steuerrohrwinkel:
82.5°
Gabel-Design:
One-Piece
Lenker-Material:
Chromstahl
Lenkerhöhe:
580mm
Bar-Außendurchmesser:
32mm (Regular)
Bar-Innendurchmesser:
28mm
Clamp Größe:
Double
Rollenprofil:
Round
Rollenhärte:
86A
Kernmaterial:
Aluminium
Kerndesign:
mit Speichen
Kugellager-Präzision:
ABEC-9
Bremsentyp:
Flex Fender
Zusammenbau:
Teilweise zusammengebaut

Rezensionen

Der Scooter lädt ein zum Fahren, allein schon wenn man ihn in der Hand hält beim Auspacken. Mein Sohn (10) ist zufrieden und will gar nicht mehr runter. Die Website von Euch ist sehr hilfreich strukturiert und gut verständlich.
Jens Kirstein (Isselburg)
24.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Der Scooter kam super gut bei unserem Sohn (9 Jahre) als Weihnachtsgeschenk an. Er hat ein breites Deck zum draufstehen und einen sehr breiten Lenker. Zweiteres hat mich sehr verunsichert ob ihm das wohl recht sein wird. Aber ja, er ist zufrieden und glücklich.
Armin Baumgartner (Klagenfurt)
16.01.2017
Bewertung: 5 von 5!