Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Resistance 110 Hockey Helm

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Der Resistance 110 von CCM ist mit einem Liner aus Multi-Density-Schaumstoff ausgekleidet. Dieser Hockey-Helm wurde entwickelt, um für eine Vielzahl an unterschiedlichen Arten von Stoßeinwirkungen stets den höchstmöglichen Schutz für den Kopf des Spielers zu gewährleisten.

Dieser CCM Schutzhelm kann auf der Rückseite ganz einfach verstellt werden und sorgt so für festen Sitz und angenehmen Tragekomfort.

Die Geometrie der Helmschale hilft Stoßkräfte zu absorbieren und verleiht dem Helm eine maximale Schutzfunktion.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Es gibt keine Rezensionen auf Deutsch. Zeigt Rezensionen in anderen Sprachen (1 Rezensionen)

SkatePro