Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Seen 19/20 Damen Skijacke

(4)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Schmal geschnittene Damen Winterjacke mit hervorragender Atmungsaktivität

Die Seen 19/20 ist eine schmal geschnittene Damen Winterjacke, sie vereint einen femininen Stil und technische Leistungen. Die Winterjacke besteht aus 2 Stofflagen und einer hoch atmungsaktiven 20K / 15K Dry-Play-Membran.

Technische Eigenschaften:

  • 20K / 15K Dry-Play-Membran hält warm und trocken
  • Beschichtet mit EcoElite für erhöhte Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität
  • Warme und bequeme Passform dank 60 Gramm Wärmeisolierung
  • Thermisches Trockensystem leitet den Schweis ab
  • Coremax-Futters schützt vor Kälte
  • Wasserdichten Reißverschlüsse, Handgelenksgamaschen und vollständig verklebten Nähte halten Feuchtigkeit fern
  • Perfekte Passform dank verstellbarer Kapuze, Manschetten und Schneerock, die an deiner Picture-Hose befestigt werden

Materialien:
64% recyceltes Polyester
36% Polyester

Produktdetails

Typ:
Isolierte Skikleidung
Aktivität:
Alpine Ski, Snowboard
Wasserdicht:
20000mm
Atmungsaktivität:
15000mvtr
Isolierung:
Ja
Membran:
Dry-Play
Gewebekonstruktion:
2 Schichten
Belüftungsreißverschlüsse:
Armpit Ventilation Zips
Umweltfreundlich:
DWR - PFC-frei, Recyceltes Material
Geschlecht:
Damen

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Falsche Ware erhalten! Habe die Skijacke von Picture bestellt und habe eine Picture Skihose bekommen.
Kathrin Prüggler (Oberndorf in Tirol)
11.11.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
das tut mir sehr leid! Ich kann sehen, dass wir schon im Email kontakt stehen und dementsprechend sollte das Problem schnell gelöst werden.
/Katharina
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro