Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Mora Softshell Herren Shirt

(5)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Slim Fit Funktionsjacke mit halbem Reißverschluss aus wasserabweisendem und windresistentem Softshell. Hauptsächlich verwendet wurde elastisches Fleece Material.

Reflektierender Druck auf den oberen Ärmeln und der Schulterpartie für maximale Sichtbarkeit im Dunkeln. Strategisch clever platzierte Mesch-Einsätze sorgen für ausreichend Belüftung und guten Feuchtigkeitsabtransport. Gute Beweglichkeit und Komfort durch elastische Nähten in den Ärmeln und Daumenlöcher in den Bündchen. Die Jacke hat am unteren Saum eine Silikonbeschichtung, damit die Jacke dort bleibt, wo sie hingehört, ohne hoch zu rutschen.

Hauptstoff: 86% Polyester, 14% Elasthan Vordere Einsätze: 100% Polyester

Produktdetails

Typ:
Soft Shell, Mittelschicht
Aktivität:
Cross Country
Isolierung:
Polyester
Geschlecht:
Herren

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (5)

Das Shirt ist die einzige Alternative am Markt zum Rennanzug. Ich bin sehr zufrieden. Versand und Verpackung perfekt. Vielen Dank!
Detlef Kassik (Mannheim)
31.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Great shirt for both training and racing. I really like the fit (I'm 6'1" 160 lbs and a medium fits perfect).
Jared D VanderHook (Minneapolis)
10.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 5 Rezensionen
SkatePro