×
Menü
Zurück |
Freshpark Grind Rails & Ramps

Freshpark Fast Start Portable Race BMX Startrampe

EUR 339,95
(9)
Zoom
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Das Freshpark Fast Start Starting-Gate ist die erste mobile BMX-Startrampe am Markt.

Die Startrampe funktioniert rein mechanisch und aktiviert den Startvorgang mit einem "Gaspedal", welches die Gitterschranke durch einen kurzen Rückwärtsimpuls nach unten fallen lässt.

Die Position dieses Gaspedals kann 36-fach verstellt werden. Der Abstand reicht dabei von 102 cm (40") bis 193 cm (76") und lässt sich somit auf jeden Radstand optimal einstellen: Balance-Bikes, BMX-Bikes, Mini-Cruiser, Full-Cruiser und sogar auf Full-Size Mountain-Bikes.

Das Fast Start Gate von Freshpark kann sehr platzsparend zusammengelegt werden. Dieses BMX-Zubehör hat dann nur noch die Abmessungen von 12,7 x 48,3 x 101,6 cm (5" x 19" x 40") und lässt sich in diesem Zustand leicht verstauen oder mitnehmen.

Abmessungen im zusammengebauten Zustand:

  • Länge: 203,2 cm (80")
  • Höhe: 50,8 cm (20")
  • Breite: 48,3 cm (19")
Produktdetails
Gewicht:
30.8kg
Rezensionen   (9)
Wurde recht schnell geliefert, leider keine Bauanleitung mitgeliefert, diese musste ich mir auf einer anderen Homepage runterladen. Ansonsten macht das Gate Spaß. Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, wäre eine rutschfeste Platte auf Höhe des Hinterrades, da bei geringer Verschmutzung der Reifen oder Feuchtigkeit, das Rad durchdreht beim Starten. Werde vielleicht vom Skateboard ein Griptape oder ähnliches mal ausprobieren.
Holger Kappen (Lingen/Ems)
02.01.2020
Bewertung: 3 von 5!
Kann es leider nicht bewerten. Produkt ist nicht angekommen. Bin ziemlich entäuscht da wir es fürs Trainingslager in Spanien gebraucht hätten. Schade. Werdee mir ein anderes Gate zulegen.
Manfred Stiplovsek (Weinfelden)
04.01.2019
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Manfred,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Tut mir leid, dass du lange auf dein Paket warten musstest. Es scheint Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst gegeben zu haben. Ich kann sehen, dass die Ware gestern angekommen ist. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten uns nochmal zu kontaktieren. /Kathrin
Excellent item bit fiddly building it but works perfectly my son loves going out on his. Definately recommend
Maryanne Taylor (Glasgow)
17.05.2017
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 9 Rezensionen
SkatePro