Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
K2

F.I.T. 90 BOA Inline skates

(31)
Video
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Diese K2 F.I.T. 90 Inline Skates nline Skatesfür Männer wurden konstruiert, um dir die beste Performance zu ermöglichen. Sie sind die perfekte Wahl für Outdoortraining und für den städtischen Pendlerverkehr An diesen K2 Inline Skates , ist ein soft Boot befestigt. Die weiche Schuhkonstruktion liefert eine angenehme Passform und sitzt sehr bequem. Die K2 Inline Skates fallen etwas klein aus. Aus diesem Grund empfehlen wir dir, eine Nummer größer als deine normale Schuhgröße zu wählen.

  • Die hochgeschnittene Manschette versorgt dich mit maximaler Stabilisation am Knöchel und beugt der Muskelermüdung vor
  • Die Aluminium-Schiene ist sehr leicht und versorgt dich gleichzeitig mit einem direktem Fahrverhalten
  • Der zusätzliche Powerstrap-Verschluss über dem Spann verhindert ein eventuelles Anheben des Hackens und erhöht somit deine Fahrkontrolle
  • Die 90mm Rollen in der Härte 83A sind genau das Richtige, um dieses Skate-Setup abzurunden
  • Der Innenschuh ist im Boot integriert, minimiert den Spielraum und sorgt so für eine gute Passform und erhöhte Kontrolle
  • Eine Bremse ist beiliegend, für diejenigen die das gewisse Extra an Bremskraft benötigen

Denke daran, die Schrauben vor dem ersten Gebrauch zu überprüfen und gegebenenfalls festzuziehen. Bitte beachte auch, dass der Zustand der Schrauben anschließend regelmäßig überprüft werden muss.

Produktdetails

Rollendurchmesser:
90mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Level:
Anfänger, Geübt
Innenschuh:
Integriert, Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Powerstrap, Schnalle, BOA
Kugellager-Präzision:
ILQ-7
Rollenhärte:
83A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
90mm
Schuhmaterial:
Mesh, Plastik
Innenschuhmaterial:
Atmungsaktives Material, Neopren
Cuff:
Fest, Hohe Stütze
Montage:
Riveted
Bremse:
Ja
Empfohlen für:
Fitness Skating, Training Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (31)

Super tolle Inliner! Perfekter Schuh - auch das Schnürsystem ist spitze (hatte anfänglich meine Zweifel), geht vor allem super schnell zu binden und passt sich dem Fuß perfekt an. Druckstellen waren gestern (zumindest bei mir)! Naja, und die Rollen laufen super - was soll ich sagen! Würde ich jederzeit wieder kaufen.
René Seiler (Nürnberg)
18.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles super
Mike Aßmann (Sehmatal-Neudorf)
01.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Inliner. Es Geld auf jedenfall wert. Würde Sie wieder kaufen. Bequem und sicher.
Peter Jezewski (Kleve)
25.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens. Passt, ist bequem und super praktisch.
Stephan Schumann (Walsdorf)
24.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden und es sind echt geile Skats.
Rick Reichel (Leipzig)
21.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Nachdem ich mir zuvor mehrere Testberichte durchgelesen habe, fiel die Entscheidung auf dieses Modell. Kurz und knapp: Einwandfreie Lieferung, die Schuhe passen perfekt und dank des BOA Systems liegt der Schuh ideal und gleichmäßig an. Kann ich nur jedem empfehlen, der vor hat, längere Strecken zu skaten. Durch den Softboot wird es keine Blasen oder Schmerzen mehr geben!
Felix W. (Neumarkt in der Oberpfalz)
18.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Konnte ihn nun endlich mal testen und ich bin super zufrieden, wie eigentlich immer vom K2. Hoffe er hält mind. genauso lange wie sein Vorgängermodell mit einigen hunderten von km. Freue mich auf die Skater Saison.
Diana Hoffmann (Schwielowsee)
04.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut gelaufen.
Daniel H. (Pfullendorf)
07.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Service. Gut organisierte Website. Perfekter Bestell- und Lieferablauf und die Inline skates machen Spaß!
Wolfgang B. (Berlin)
06.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super, immer wieder gerne.
Katja Stock (Nieder-Olm)
30.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Der Skate ist super bequem. Das BOA-System ist sehr zu empfehlen, da der Fuß super stabil, ohne punktuell einzuschnüren, fest im Schuh gehalten wird.
Björn G. (Neustadt am Rübenberge)
29.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Mein Freund ist zwar nur in der Wohnung rumgefahren, da das Wetter draußen nicht dafür geeignet ist. Er ist aber begeistert.
Karima Fitouri (Düsseldorf)
13.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Produkt und sehr gute Kundenberatung !
Vanessa H. (Schlüsselfeld)
07.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Lieferung hat sehr gut geklappt und sehr schnell Daumen hoch
Andreas J. (Wien)
29.06.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 31 Rezensionen
SkatePro