Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
Rollerblade skates und Rollen

Bladerunner Formula 84 Inline skates

EUR 124,95
(15)
Zoom
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Bladerunner Serie wird von Rollerblade produziert und umfasst eine Reihe von bequemn Fitness Inline Skates für Damen und Herren. Die Formula 84 Skates mit minimalistischem modernen Design vereinen Performance-Eigenschaften wie Tragekomfort, Support und Preisleistungsverhältnis zu einem perfekten Schuh.
Der Aluminiumrahmen und die 84mm Rollen mit ABEC 7 Kugellagern garantieren einen schnellen stabilen Schuh, der durch Verschlussschnalle, Powerstrap und Schnürung zu jeder Zeit einen sicheren Sitz des Fußes bietet.

Produktdetails
Rollendurchmesser:
84mm
Schienen-Material:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Integriert
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Schnalle
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenhärte:
82A
Schienen-Typ:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
84mm
Schuhmaterial:
Mesh, Plastik
Innenschuhmaterial:
Mesh, Schaum
Cuff:
Hohe Stütze
Bremse:
Ja
Empfohlen für:
Fitness Skating
Rezensionen   (15)
bin absolut zufrieden mit den Inlinern passen wie für mich gemacht die Lieferung hat bestens funktioniert und der Preis ist auch okay gibt für mich nichts zu meckern vielen Dank
Günter Schaaf (Uhldingen-Mühlhofen)
07.02.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super inliner leider jedoch musste ich neue Lager kaufen da an einem der inliner eines defekt war und die Abwicklung recht kompliziert war mit dem Verkäufer.
Philipp, Bräutigam (Oberhausen)
02.01.2020
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Philipp,
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du die Abwicklung kompliziert findest. Ich habe dich nach Fotos vom kaputten Kugellager gefragt weil wir nur so neue Kugellager zusenden können. Ich habe mich auch nochmal per Email gemeldet damit wir schnell eine Lösung finden :)
/Emilie
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden. 1) Bei meinem Modell war die Schnalle schief angebracht, so dass sich die "Metallöse" durch die die Schnalle läuft ganz auf die kurze Seite dreht und die Schnalle dort beschädigt wird. 2) Die Rollen am rechten Schuh sind absolut nicht auf einer Höhe angebracht. Ich habe bemerkt, dass ich rechts komplett auf den hinteren Rollen fahre. Hauptsächlich sogar auf den hinteren zwei Rollen. Offenbar liegen die Bohrungen nicht auf einer Linie. Meine hinteren Rollen sind rechts hinten schon ganz runter gefahren. Ein zusätzlicher Schönheitsfehler sind die Verschraubungen für die Rollen, die sich nur mit zwei Imbus Schlüsseln öffnen lassen. Bei meinen günstigeren Vorgänger Skates war eigentlich alles besser. Das nächste Mal werde ich auf K2 umsteigen und ein paar Euro mehr investieren.
Stephan von Cölln (Stuttgart Rohracker)
24.06.2018
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Stephan
vielen dank für dein Feedback, wir sind dabei deine Reklamation zu bearbeiten und eine passende Lösung zu finden.
Der kauf ging sehr schnell Lieferung ebenso alles gut
Michael speckhals (Obernfeld)
11.06.2018
Bewertung: 4 von 5!
I would for sure buy again and recommend for all.
Piotr Kusiak (Northampton)
11.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro