MENÜ
Zurück |

Powerslide Phuzion Reign II Inline Skates

EUR 119,95*
EUR 139,95 EUR 20,00 SPAREN
Powerslide
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Dies ist einer der ersten 3-100 mm Rollen-Setup. Das ganze bietet eine gute Geschwindigkeit und Agilität.

Der Aufbau des Rahmens gibt Ihnen den Vorteil, tiefer zum Boden zu sein als ein 4-Rollen-Setup. Dies verbessert die Steuerung und die Stabilität der Fahrt.

Ein guten paar Skates für Anfänger als auch für Fortgeschrittene, für etwas Spass und gleichzeitig um Fit zu bleiben.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
100mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Weich
Innenschuh:
Anatomisch geformt
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
85A
Frametyp:
Niedrig
Max. Rollendurchmesser:
110mm
Schuhmaterial:
Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Schaum, PU-leder
Montage:
165mm
Bremse:
Ja
Gewicht:
1465g
Empfohlen für:
Fitness Skating, Training Skating

Rezensionen

Bis jetzt ist alles super, sehr bequemer Schuh. Bin aber auch erst zwei mal gefahren (8km+ 13km). Nur die Bremse war anfänglich zu niedrig eingestellt, dies lässt sich aber mit dem mitgelieferten Schlüssel einstellen. Die Qualität und Langlebigkeit kann ich noch nicht beurteilen.
Lena Knappmann (Dortmund)
23.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Bisher ist alles im grünen Bereich. Ankunft, Verpackung, Inliner voll zufrieden. Schuh passt. Fahrten wegen der Witterung nur wenige möglich gewesen.
Friedemann Müller (Grünhain-Beierfeld)
17.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
These skates are worth it for the frames alone! Great boot also, though wheels wore quickly on my set. Over all, amazing value for money for skates of this quality - recommend!
Peter Joy (Crawley)
05.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Excellent skates! My girl is beyond happy! Quick delivery
fabio Velasquez (london)
01.06.2016
Bewertung: 5 von 5!