×
Menü

LumenLight

LumenLight erhellt die dunklen und kalten Winter Dänemarks. Die dänische Marke hat sich auf die Entwicklung innovativer und klassischer LED-Beleuchtungsprodukte für den Innen- und Außenbereich spezialisiert. LumenLight hat eine Taschenlampen-Kollektion, die perfekt für Outdoor-Aktivitäten und Bergabenteuer geeignet ist. Die Kopftlampen von LumenLight sind langlebig, verfügen über ein einfaches Tragesystem und haben eine Betriebsdauer von drei Stunden.

Das Unternehmen ist auf dem skandinavischen Markt für seine ausgeklügelten Technologien und sein Engagement bei der Entwicklung von Beleuchtungslösungen mit hochwertigen Materialien bekannt.

Wenn du planst, in der Wildnis auf Abenteuerreise zu gehen solltest du bei Einbruch der Dunkelheit deinen Weg mit LumenLight erhellen.

Im Moment ist kein Produkt des Herstellers verfügbar.

Ähnliche Produkte

SkatePro