×
MENÜ
×
SFR Skates

SFR Street 86 Rollschuhe Blue

EUR 109,95*
 
(2)
Zoom
Schuhgröße: 44.5
44.5
Bestellware (wird am 5. Okt. verschickt)

Bitte wählen

Nein, danke
SkatePro Skate Tool (Schwarz) (+ 4,95)
Reflex Utilitool Skate Tool (Grau) (+ 9,95)

Bitte wählen

Nein, danke
Tempish Schnürsenkel 230cm
230cm - Rot
230cm - Gold
230cm - Neon
230cm - Blau
230cm - Lila
230cm - Silber
230cm - Grün
230cm - Schwarz
230cm - Orange
Ergänzungsprodukte
Tempish Schnürsenkel 230cm
Tempish Schnürsenkel 230cm
1 Paar
Nein, danke
+ EUR 4,95
1 Paar

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Von derselben Marke
Beschreibung

Dieser starke und haltbare Rollschuh wurde designed als Two-Piece-Hardboot mit farbigen Rollen und Schnürsenkel.

Es ist ein sehr vielseitig verwendbarer Rollerskate für jeden Fahrer, geeignet sowohl für Roller-Disco, Freizeitspaß als auch Jam-Skating.

Der Roller Skate kommt mit einer Vorderbremse und bietet ausgezeichneten Schutz des Fußgelenks.

Produktdetails
Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Plastik, Aluminium
Boot-Typ:
Hart
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-1
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
24.9mm
Achsen Länge:
30.3mm
Rollenhärte:
90A
Boot-Material:
Plastik
Innenschuh-Material:
Mesh
Stopper:
Ja
Rezensionen  
 
(2)
Die Rollschuhe sind ganz wundervoll, man kann mit ihnen viele schöne Bewegungen ausführen, die einem Rollerblades nicht ermöglichen, da sie zu lang sind. Aus diesem Grund hab ich sie auch gekauft. Für die eher tanzenden Bewegungen, die ich damit mache, brauche ich die Bremsen eigentlich nicht, aber es wäre schön gewesen, wenn es eine Mitteilung darüber geben hätte, wie man denn diese vorn angebrachte Bremse benutzen soll. Aber trotzdem, der Rollschuh fährt sich nicht nur angenehm weich, er sieht auch gut aus und schützt vor allem das Sprunggelenk gut. Zufriedener kann ich gar nicht sein.
Carola J. (Hamburg)
12.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hier mal ein Video-Link zum Bremsen mit klassischen Rollschuhen: https://www.youtube.com/watch?v=DNVgNF3AHFQ

/Gregor
Zeige alle 2 Rezensionen