×
MENÜ
Rookie

Rookie Classic II Weiß Rollschuhe

EUR 84,95
EUR 99,95 EUR 15,00 SPAREN
 
(129)
Zoom
Schuhgröße: 37
37
Auf Lager
Achtung! Diese Ware ist schnell ausverkauft

Bitte wählen

Nein, danke
SkatePro Skate Tool (Schwarz)
Ja, bitte (+ 4,95)
Reflex Utilitool Skate Tool
Schwarz (+ 9,95)
Grau (+ 9,95)

Bitte wählen

Nein, danke
Tempish Schnürsenkel 230cm
230cm - Orange
230cm - Grün
230cm - Neon
Ergänzungsprodukte
Tempish Schnürsenkel 230cm
Tempish Schnürsenkel 230cm
1 Paar
Nein, danke
EUR 4,95
+ EUR 3,95
1 Paar

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+

Anzahl

1 Paar
2 Paar
3 Paar
4 Paar
5 Paar
6 Paar
7 Paar
8 Paar
9 Paar
10+
  Für später speichern
Von derselben Marke
Beschreibung

Die Rookie Classic bringen das Disco-Feeling der 70er Jahre wieder zurück. Die Roller Skates sind zwar Retro, aber dennoch zeitlos und erinnern ein wenig an das Design der klassischen Eiskunstlaufschuhe.
In der Performance wurden die Rookie Rollschuhe jedoch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Rollschuhe mit High Heel, sind perfekt zum Spaß haben, Tanzen und für kleine Ausflüge. Der Rookie Classic kommt mit Aluminium-Frame für eine optimierte Kontrolle.

Beim Rookie Classic II wurden Verbesserungen an der Konstruktion um den Knöchel herum vorgenommen, um den Support und den Tragekomfort zu erhöhen. Gleichzeitig wurden die Rollschuhe jetzt auch mit einem verstellbaren Stopper ausgerüstet.

Produktdetails
Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Rollkunstlauf
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Nabenbreite:
25.5mm
Achsen Länge:
31.7mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PVC
Manschette:
Hohe Stütze
Max. Belastung:
60kg
Kompatibel mit
Rezensionen  
 
(129)
Ich habe mir diese Schuhe ausgesucht, um das Fahren mit Rollschuhen zu erlernen. Dementsprechend kann ich dieses Produkt nicht mit anderen vergleichen. Die Schuhe sind sehr bequem und weder zu schwer, noch zu leicht. Sie bieten eine angenehme Stabilität, die gerade für Anfänger sehr komfortabel ist.
Katharina L. (Limburg an der Lahn)
01.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens!
Sandra Muswieck (Marburg)
12.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Toller Rollschuh, Größe wie angegeben. Perfekt für unsere Zwecke geeignet: Eiskunstlauffiguren spielerisch im Sommer auf der Straße "üben". Der Schuh hat die nötige Stabilität und passt sich nach kurzer Zeit dem Fuß an. Gewicht ist relativ hoch, aber dadurch mehr Stabilität.
Diana Herrmann (Inzell)
24.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Sehr schick, Größe passt,sehr gute Qualität.
Thomas Wimmer (Ludwigsburg)
16.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ganz toller Schuh. Für die Freizeit gut geeignet. Preisleistung optimal. Sehr gutes Material
Maria Klein (Essen)
10.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich 33 habe mir die Schuhe zu Weihnachten selbst bestellt da meine Tochter welche bekommen sollte und ich mit ihr im Sommer los möchte!. Bin bis jetzt super zufrieden!. Sie haben eine gute Qualität und sehen toll aus!Auch das es ein paar Regenbogenfarbene Extra Schnürrsenkel dazu gab war echt toll! Kann das Produkt nur empfehlen!.. Meine Tochter ihre Schuhe sind nicht so gut! (Sie wollte ganz weisse) Besser ihr investiert paar euro mehr und nehmt diese Rookie!
Nicole M. (Osnabrück)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe, meine Tochter (12 Jahre) hat sie zu Weihnachten bekommen, sie passen sehr gut und sind gemütlich. Meine Tochter ist seit 8 Hobby-Eiskunstläuferin, der Schuh sieht den Eiskunstlauf-Schuhen ähnlich, was ihr gut gefällt, die roten Rollen bringen den gewünschten Pep dazu. Ihr gefällt das "edle" Design. Auch der Fahrkomfort ist toll. Sie macht mit den Rollschuhen viele Figuren und Sprünge, die sie auch auf dem Eis macht. Auch eine Art "Pirouette" kann man damit machen, was mit Inline-Skates nicht möglich ist. Man sollte vor der ersten Fahrt aber nicht vergessen alle Schrauben nachzuziehen. Meiner Tochter ist während der ersten Fahrt ein Stopper abgefallen, da wir dies versäumt hatten. Fazit: Ein hochwertiges Produkt mit einem meiner Meinung nach angemessenen Preis.
Dagmar H. (Esslingen am Neckar)
16.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute und schöne Rollschuhe mit schneller Lieferung!
Verena S. (Wiesbaden)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schöne Rollschuhe.
Petra Schiessl (Niederwinkling)
05.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Toll!
Silvana Rampini (Zürich)
19.09.2018
Bewertung: 5 von 5!
Habe über 10 Jahre Leistungssport im Rollkunstlauf gemacht und diese Rollschuhe für meine 12-jährige Tochter für die Freizeit bestellt. Wir sind absolut zufrieden, der Schuh geht (so, wie Eiskunstlaufstiefel) weit genug über den Knöchel um für einfache Sprünge oder Pirouetten genug Halt zu geben. Optimal zum Üben wäre hierzu noch ein wirklich glatter und rechteckiger Platz. Normaler Asphalt ist nur zum vorwärts- oder allenfalls rückwärtslaufen geeignet. Es gibt ja auch Sneakers-Discoroller, ich aber empfehle den Mädchen auf jeden Fall diesen Schuh !
Uta Unger (Maienfeld)
16.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
It's been 8 months since I've bought these skates for my beginning/intermediate artistic(figure) skating classes. These classes take place at an indoor skating rink. Meaning the wheels aren't the best for indoor artistic skating, they'll slow you down because they're meant for outside. Overall the skates were a good fit. I'm a size 6-7 in shoes so I got a size 6 in these skates and they fit pretty well for the most part. At first there was some discomfort in my pinky toe but I broke them in. They've lasted 8 months and the only thing that really bothers me is that one boot's tongue is shorter than the other, but that's nitpicking.
Brijae B. (Livermore)
07.04.2019
Bewertung: 4 von 5!
They arrived right on time! Fit very well, all perfect.
Jaqueline Costa Lica (Dublin)
05.03.2019
Bewertung: 5 von 5!
Wspaniały prezent dla córki. Jest nim zachwycona. Bardzo szybka dostawa. Skatepro dziękuję za szybkie udzielone mi odpowiedzi na temat produktu i wybranie najbardziej odpowiedniego dla mnie.
Lidia Krupinska (Woking)
08.02.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 129 Rezensionen