MENÜ

Rookie Classic II Weiß Rollschuhe

EUR 99,95*
Rookie
Zoom
Bitte Schuhgröße - Farbe wählen 
Für später speichern
 Paar

Beschreibung

Die Rookie Classic bringen das Disco-Feeling der 70er Jahre wieder zurück. Die Roller Skates sind zwar Retro, aber dennoch zeitlos und erinnern ein wenig an das Design der klassischen Eiskunstlaufschuhe.
In der Performance wurden die Rookie Rollschuhe jedoch technisch auf den neuesten Stand gebracht. Die Rollschuhe mit High Heel, sind perfekt zum Spaß haben, Tanzen und für kleine Ausflüge. Der Rookie Classic kommt mit Aluminium-Frame für eine optimierte Kontrolle.

Beim Rookie Classic II wurden Verbesserungen an der Konstruktion um den Knöchel herum vorgenommen, um den Support und den Tragekomfort zu erhöhen. Gleichzeitig wurden die Rollschuhe jetzt auch mit einem verstellbaren Stopper ausgerüstet.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
58mm
Chassis-Material:
Aluminium
Boot-Typ:
Gegossen
Verschluss:
Schnürsenkel
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Rollenbreite:
32mm
Hub width:
25.5mm
Axle length:
31.7mm
Rollenhärte:
80A
Rollenmaterial:
PU gegossen
Boot-Material:
PVC
Manschette:
Hohe Stütze

Rezensionen

Ganz toller Schuh. Für die Freizeit gut geeignet. Preisleistung optimal. Sehr gutes Material
Maria Klein (Essen)
10.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Ich 33 habe mir die Schuhe zu Weihnachten selbst bestellt da meine Tochter welche bekommen sollte und ich mit ihr im Sommer los möchte!. Bin bis jetzt super zufrieden!. Sie haben eine gute Qualität und sehen toll aus!Auch das es ein paar Regenbogenfarbene Extra Schnürrsenkel dazu gab war echt toll! Kann das Produkt nur empfehlen!.. Meine Tochter ihre Schuhe sind nicht so gut! (Sie wollte ganz weisse) Besser ihr investiert paar euro mehr und nehmt diese Rookie!
Nicole M. (Osnabrück)
18.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super Rollschuhe, meine Tochter (12 Jahre) hat sie zu Weihnachten bekommen, sie passen sehr gut und sind gemütlich. Meine Tochter ist seit 8 Hobby-Eiskunstläuferin, der Schuh sieht den Eiskunstlauf-Schuhen ähnlich, was ihr gut gefällt, die roten Rollen bringen den gewünschten Pep dazu. Ihr gefällt das "edle" Design. Auch der Fahrkomfort ist toll. Sie macht mit den Rollschuhen viele Figuren und Sprünge, die sie auch auf dem Eis macht. Auch eine Art "Pirouette" kann man damit machen, was mit Inline-Skates nicht möglich ist. Man sollte vor der ersten Fahrt aber nicht vergessen alle Schrauben nachzuziehen. Meiner Tochter ist während der ersten Fahrt ein Stopper abgefallen, da wir dies versäumt hatten. Fazit: Ein hochwertiges Produkt mit einem meiner Meinung nach angemessenen Preis.
Dagmar H. (Esslingen am Neckar)
16.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gute und schöne Rollschuhe mit schneller Lieferung!
Verena S. (Wiesbaden)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super schöne Rollschuhe.
Petra Schiessl (Niederwinkling)
05.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
Habe über 10 Jahre Leistungssport im Rollkunstlauf gemacht und diese Rollschuhe für meine 12-jährige Tochter für die Freizeit bestellt. Wir sind absolut zufrieden, der Schuh geht (so, wie Eiskunstlaufstiefel) weit genug über den Knöchel um für einfache Sprünge oder Pirouetten genug Halt zu geben. Optimal zum Üben wäre hierzu noch ein wirklich glatter und rechteckiger Platz. Normaler Asphalt ist nur zum vorwärts- oder allenfalls rückwärtslaufen geeignet. Es gibt ja auch Sneakers-Discoroller, ich aber empfehle den Mädchen auf jeden Fall diesen Schuh !
Uta Unger (Maienfeld)
16.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
Excellent skate,i purchased them for my Girlfriend an she was thrilled with them,Service from Skatepro was extremely highly recommendable too!!
Brian Kennedy (Gorey)
27.02.2017
Bewertung: 5 von 5!
Brilliant. Very quick delivery. No problems recommending this company whatsoever. 5* service- thank you!
Jodie Johnson (Harlow)
09.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
A Christmas present for my granddaughter aged 10. She loves them to bits and they have increased her enthusiasm for skating. Thank you
Gerald Whitfield (Beccles)
02.01.2017
Bewertung: 5 von 5!