×
Menü
Zurück |
Kryptonics Rollen

Kryptonics Paname 62mm Rollschuh Rollen

7,95 €
(6)
Zoom
Farbe: Grün
Grün
Rot
Gelb
Schwarz
Blau
Durometer: 84A
Auf Lager
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
Limited quantity available
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
Limited quantity available
  Für später speichern
Beschreibung

Die Paname Rollschuh-Rollen von Kryptonics wurden für schnelles Outdoor Skating geschaffen. Die Form und Größe sind ähnlich wie bei anderen Quad Rollen, doch diese bestehen aus einer härteren Urethan-Mischung. Das kostet zwar ein kleines bisschen Grip im Vergleich zu weicheren Rollen, doch die Haltbarkeit und Lebensdauer der Paname Skater Rollen werden dadurch wesentlich erhöht.

Produktdetails
Rollenhärte:
84A
Rollenbreite:
38mm
Kugellager und Spacer:
Nicht inklusive
Nabenbreite:
23mm
Rollendurchmesser:
62mm
Rollen pro Packung:
1
Rollenkern-Material:
Nylon
Empfohlen für:
Outdoor Skating
Rezensionen   (6)
Die Rollen wurden schnell geliefert. Auf der Straße laufen sie sich gut, sie sind sehr leise. Leider waren vier von acht Rollen (vermutlich durch Sonneneinstrahlung?) an der Kante vergilbt. Dadurch wirkt die blaue Farbe nicht ganz so schön. Schade. Ansonsten gerne auch 5 Sterne.
Maike B. (Nordholz)
23.04.2020
Bewertung: 4 von 5!
Schöööön Blau und schön etwas breiter als andere Rollen.
Manuela Massari (Nürnberg)
09.04.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro