×
Menü
Triple Eight

Triple Eight Bumsaver Protektorenhose

69,95 €
(84)
Beliebt
Zoom
Größe: M
M
Auf Lager am 26. Okt.
Größentabelle anzeigen
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Kostenloser Versand mit diesem Produkt
Lieferung 1-3 werktage
365 Tage Warenrückgabe
Von derselben Marke
Beschreibung

Der Bumsaver von Triple Eight wurde für den Einsatz bei unterschiedlichen Sportarten entwickelt, wie z.B. Snowboarden oder BMX. Die Gesäßschutz-Hose ist in genau den wichtigsten Bereichen gepolstert: Hüften und Steißbein.

Hergestellt aus einem weichen, atmungsaktiven Mesh-Gewebe, das sich an die individuelle Körperform anschmiegt und so für großartige Elastizität und optimalen Tragekomfort sorgt.

Die Schutzpolster bestehen aus stoßabsorbierendem EVA-Schaum und sind entfernbar, um das Waschen des Bumsavers zu erleichtern.

Größen – Taillenumfang:

  • JR/XS: 55–68 cm (22"–27")
  • S: 66–76 cm (26"–33")
  • M: 73–83 cm (29"–33")
  • L: 83–96 cm (32"–38")
  • XL: 91–106 cm (36"–42")
Rezensionen   (84)
Die Hose ist leider am linken Bein unten - meine Beine sind ziemlich schmal - nach dreimal Tragen aufgeplatzt. Daher hat mich die Qualität dieses Markenprodukts nicht überzeugt. Ich empfehle daher auch bei Größe S lieber M zu wählen.
Julia S. (Düsseldorf)
07.08.2021
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hey,

Danke für deine Bewertung. Ich kann sehen, dass wir bei deinem Produkt einen Fehler gefunden haben und den Betrag erstatten. Bitte entschuldige die Umstände!

Dennoch vielen Dank für das Feedback und der Größenempfehlung! Solche Informationen sammeln wir gerne von Kunden, um Hinweise in den Größentabellen zu bieten. // Sarah
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Sitz sehr hoch, was am Anfang ungewohnt aber muss wohl so sein damit die Polster auch hoch genug sitzen. Die Lüftung funktioniert nicht 100% man schwitzt trotzdem aber ist halt so.
Jochen Meissle (Leonberg)
25.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Hose gekauft, weil ich mit Mitte 40 wieder angefangen habe Inliner zu fahren und Hüfte und Steiß schützen will. Die Hose hat aus meiner Sicht die Polster an den richtigen Stellen und schmiegt sich ziemlich gut an. Ich fahre jetzt mit einem deutlich sichereren Gefühl. Plus: - Preis ok - passt sich der Körperform gut an - kann in der kalten Jahreszeit auch unten drunter getragen werden - Die Polster sitzen an den richtigen Stellen auf den Knochen, darauf kam es mir mehr an als auf hübsche Optik Minus: - Stoff sehr empfindlich gegen Fingernägel und man schwitzt mehr als z.B. in einer Baumwollhose - Das Elastikband am Bauch ist relativ eng, selbst für mich als schlanken Menschen.
Thomas K. (Hamburg)
15.01.2021
Bewertung: 4 von 5!
Passt super und trägt sich sehr gut!
Ulf W. (Dornholzhausen)
12.10.2020
Bewertung: 5 von 5!
Super Crashpants, meine Tochter (8) liebt die Hose. Sitzt perfekt in S bei 35kg und 1,40 Körpergröße. Sehr leicht, gute Polster.
Björn S. (Hamburg)
30.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung, Qualität top, guter Service!
Hüttmann Ilka (Kirchzarten)
23.07.2020
Bewertung: 5 von 5!
Diese hose hat ein paar mal Wort wörtlich meine A... gerettet! :) Ich kann nur empfehlen!
Jozsef Keimling (Rheine)
24.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
gut verarbeitet, sehr leicht und tolle passform.
Johannes G. (Marktzeuln)
01.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Akkurat passt perfekt
Martin P. (Berlin)
23.10.2019
Bewertung: 5 von 5!
👍👍
Roland Frankl (Anif)
24.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
gut
Filippo Vecchiotti (Vienna)
17.09.2020
Bewertung: 5 von 5!
Nice fit and offers good protection
Janine De La Guerra (Regensdorf)
01.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Sent back immediately after trying on. I purchased these because of falling repeatedly on one area of my leg (the back/side of my thigh just below my butt) while skating, but they are missing padding in that exact area. The fit was also strange; I found the waistband loose while the leg holes were too tight without any stretch. (I had seen them advertised as unisex but it seems likely they would fit better on a man.) Not impressed at all.
Tiffany B. (Toronto)
18.10.2021
Bewertung: 1 von 5!
They do the job. Reduce impact nicely
Shane Patrick Maciak (Sonning Common)
16.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 84 Rezensionen
SkatePro
Datenschutzerklärung Cookies AGB