Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

E-Bomb 3mm Zipless Neoprenanzug

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

High Performance Neoprenanzug

Wenn du von einem Neoprenanzug sehr viel Wärme, Flexibilität und optimale Passform erwartest, dann wird dich dieser Rip Curl E-Bomb garantiert nicht enttäuschen.

Warum ist dies ein High Performance Wetsuit von Rip Curl?

  • Weil er dich mit dem allerbesten Komfort vor kaltem Wasser schützt und mit E6-Neopren hergestellt wurde.
  • Um dir maximale Bewegungsfreiheit zu bieten, hat Rip Curl für diesen Anzug das flexibelste Neopren aus ihrem Sortiment verwendet.
  • Die spezielle Stress Point Taped-Technologie hindert das Wasser noch effizienter am Eindringen.

Produktdetails

Skill-Level:
Intermediate
Dicke:
3/2mm
Aktivität:
Wakeboarding, Kitesurfing, Surfing, Windsurfing, SUP (Stand Up Paddling)
Reißverschlusssystem:
Zipless
Wassertemperatur:
14-18 °C
Neoprenanzug-Typ:
Fullsuit
Geschlecht:
Herren
Jahr:
2019

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Thanks guys!!! Keeping me so warm in Cali right now
Josh Appleton (San Diego)
14.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 2 Rezensionen
SkatePro