Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

G13 CHR 125mm Speedskates Rolle

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Das Matter G13 Wheel war schon immer eine der besten Speedskate-Rollen im Hinblick auf leistungsorientiertes Design und Funktionalität. Als eine äußerst beliebte Inliner-Rolle für die Skater auf Grand-Prix-Niveau deckt sie garantiert die Bedürfnisse der meisten Speed-Skater ab.

Die verwendete PU-Formel ist eine Klasse für sich. Und für die kommende Saison hat Matter Wheels diese großartige Rolle noch weiter verbessert, indem sie mit dem CHR-Kern ausgestattet wurde. Dieser neuartige Rollenkern aus Nylon besteht aus einer flexiblen Konstruktion, die den Skater dabei unterstützt, stets das Maximum aus jedem einzelnen Schritt herauszuholen und damit Training-Sessions und Inline-Skating-Wettkämpfe zu perfektionieren.

Modell-Daten

ModellRollenhärte
125mm - F0F0
125mm - F1F1
125mm - F2F2

Produktdetails

Rollendurchmesser:
125mm
Kugellager:
Nicht inklusive
Rollenkern-Material:
Nylon
Rollen pro Packung:
1

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

These wheels are incredible and make riding incredibly fun, ecspecially over long distances. Did 26 miles the other day and compared to my harder 88a wheels it was like night and day.
John S. (Palo Alto)
06.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
These wheels are durable and fast. Quick delivery. Very happy with my purchase.
Wilfred V. (Gainesville)
30.12.2020
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro