Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Vision Canvas Rollschuhe Kinder Jeans

(83)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sportliches Design für Kinder Rollschuhe mir großen Bremsen für einen starken Halt. Das ganze kommt mit einer großen Bremse . Die SFR Vision II Kinder Rollschuhe sind für Hallen so wie auch für draußen sehr gut geeignet. Hergestellt aus weichem Kunstleder mit Schnürsenkel und Klettverschluss für einen guten Halt.

Bemerkung: Die Rollschuhe fallen klein aus. Deshalb empfehlen wir 1-2 Größen größer als die normale Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit SFR Vision Canvas Rollschuhe Kinder Jeans:

Kompatible Teile

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Nein
Rollendurchmesser:
53mm
Boot-Typ:
Semi-soft
Niveau:
Anfänger
Extra Features:
Integrierte Trageschlaufe
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Gewicht:
1022g
Boot-Material:
PU-Leder
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
30mm
Nabenbreite:
20.5mm
Achsen Länge:
27.1mm
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Empfohlen für:
Indoor Skating, Outdoor Skating

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (83)

Passen sehr gut. Ich habe extra 1 Nr. Grösser bestellt. Meine Tochter ist Happy. Vielen Dank, schneller Versand. Alles Top.
Yvonne Kirchhoff (Dallgow-Döberitz)
16.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Alles gut. Würde immer wieder bestellen. Die Beschenkte ist sehr glücklich und fährt sehr oft Rollschuhe.👍
Christine L. (Paderborn)
26.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Es ist schön aber zu klein es sind bequem aber leider zu klein Danke
Ilona Kluczynska (Cham)
17.06.2020
Bewertung: 4 von 5!
Leider zu klein, seit über 1 Woche versuche ich diese Skates durch andere zu tauschen und dann haben zwecks Corona alle DPD Shops zu. Ich erreich niemanden am Telefon und auf Mails antwortet auch keiner :(
Nicole Asensi (Jettingen)
15.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Nicole,

Es besteht die Möglichkeit die Ware innerhalb von 365 Tagen zurück zu senden. Ich denke, dass die meisten Shops bald wieder geöffnet haben.
/Kathrin
Gerne wieder
Ulrike Weiß (Wartenberg)
10.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Alles prima, super schnelle Lieferung und tolle Ware. Die Beschenkte war sehr happy und ist gleich losgerollert.
Barbara Kramer (Wuppertal)
13.05.2019
Bewertung: 5 von 5!
Leider wurde ein Paar in 2 verschiedenen Größen geschickt. Sollte für meine Tochter ein Ostergeschenk sein. Schade!
Grit Z. (Lutherstadt Wittenberg)
23.04.2019
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Grit,
Vielen Dank für die Bewertung.
Tut mir leid, dass falsche Größen geliefert wurden. Ich kann sehen, dass du uns deshalb nicht kontaktiert hast und würde dich bitten uns per Mail (email@skatepro.de) Fotos von der Ware zu senden. Ich danke im Voraus! /Kathrin
Sehr schöne Rollschuhe, schnelle Lieferung, haben eigentlich Schuhgröße 38 und daher wie empfohlen einen Nummer größer bestellt passen super (haben ganz normale Füße). Sind sehr zufrieden.
Carmen Z. (Schorndorf)
25.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Top. Das Produkt ist gut und sieht auch noch super aus. Nur was für schmale Füße.
Kai B. (Herford)
19.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Leider,total unzufrieden 😕. Heute bekommen und gleich nach eine Stunde Fahrt ist eine Schuh Stopper raus gefallen und kann nicht wieder montiert werden. Ich schicke morgen zürick.
Ajisa Fejzic (Wien, Simmering)
31.05.2021
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo, danke für die Bewertung.
Es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit der Rollschuhe nicht zufrieden bist :-(
Ich kann sehen, das du sie schon zurückgeschickt hast und das du uns auch per E-Mail kontaktiert hast. Vielen Dank ! Wir sehen uns dein Paar gerade an und werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden. Ich wünsche dir einen schönen Tag ! /Giulia
Sind eher nur für Innenräume und sehr glatte Flächen Außen gedacht.
Michael Jahoda (Gross-Enzersdorf)
29.04.2021
Bewertung: 4 von 5!
Super Schuhe und super schnelle Lieferung!
Nola Sokolar (Leobendorf)
11.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Top Produkt, meine Tochter (7) liebt die Rollschuhe!
Birgit Pfanner (Rankweil)
22.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Haben vor über 3 Wochen bestellt und es ist immer noch nichts da. DPD schreibt das das Paket abhanden gekommen ist und sie müssten Nachforschungen einleiten und bräuchten von ihnen die ganzen Daten und keiner meldet sich. Das ist wirklich ärgerlich.
Sylvia ullreich (Bad Gastein)
21.04.2020
Bewertung: 1 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo,
tut mir leid, dass es etwas länger als sonst gedauert hat! Ich kann sehen, dass wir dir aber ein Ersatz Paket geschickt haben:)
/Katharina
Zeige alle 83 Rezensionen
SkatePro