Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
SFR

Vision II Rollschuhe Kinder Blau

(133)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Sportlich designter Kinderrollschuh von SFR mit großer Front-Bremse. Als sehr haltbarer Skate mit mittelhohem Schaft eignet sich der Vision II hervorragend sowohl für die Verwendung im Innenbereich als auch im Freien.

Für die bestmögliche Passform wurden diese Rollschuhe mit einem halbweichen Boot mit Schnürsystem und Klettverschlussriemen ausgestattet.

Hinweis: Aufgrund der kleingeschnittenen Bootgrößen empfehlen wir diese Kinder-Rollschuhe 1-2 Größen über der normalen Schuhgröße zu wählen.

Kompatible Teile

Finde Produkte die kompatibel sind mit SFR Vision II Rollschuhe Kinder Blau:

Kompatible Teile

Produktdetails

Größenverstellbarer Boot:
Nein
Rollendurchmesser:
53mm
Boot-Typ:
Semi-soft
Extra Features:
Integrierte Trageschlaufe
Level:
Anfänger
Chassis-Material:
Plastik
Verschluss:
Schnürsenkel, Klettverschluss
Boot-Material:
PU-Leder
Innenschuh-Material:
Nicht angegeben
Manschette:
Hohe Stütze
Rollenbreite:
30mm
Nabenbreite:
20.6mm
Achsen Länge:
27.0mm
Stopper:
Ja
Kugellager-Präzision:
ABEC-5

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (133)

Alles super. Sehr schnelle Lieferung
Angela Hermes (Köln)
23.06.2020
Bewertung: 5 von 5!
Qualität top! Superschnelle Lieferung!
Nadja H. (Freimersheim)
29.04.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr zufrieden
Angelika S. (Hemsbach)
07.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Artikel wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und kam wunderbar bei meinen Sohn zu Weihnachten an
Jacqueline Schaedlich (Crimmitschau)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Super Schuhe! Leider Plastikräder, was auf der Strasse nicht so toll ist; Aber man kann ja später Gummiräder drauf machen. Wir haben den Schuh anderthalb Größen größer bestellt, als die regläre Schuhgröße ist; Das passt.
Katrin K. (Saarlouis)
11.01.2017
Bewertung: 5 von 5!
die Bestellung War top, nichts War beschädigt die rollschuhe sind zufrieden insgesamt TOP !!
Ibrahim Khalil Hamo (Bonn Holzlar)
01.09.2016
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Rollschuhe, wir sind sehr damit zufrieden. Guter Preis und schnelle Lieferung.
Kathrin K. (Wanzleben-Börde)
04.08.2016
Bewertung: 5 von 5!
Ich war mit allem sehr zufrieden
Ina Tropmann (Schopfloch)
30.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut,alles ist perfekt abgelaufen.!Immer wieder.
Margrit G. (Spreitenbach)
30.08.2019
Bewertung: 5 von 5!
Alles bestens
M. Küng (Gunzwil)
20.09.2017
Bewertung: 5 von 5!
Super gut!
Romina Dos santos (Zürich)
24.07.2017
Bewertung: 5 von 5!
Great quality. 11 year old LOVES them
John Black (Burbank)
28.04.2021
Bewertung: 5 von 5!
Perfect for our 7 year old. Easy to get on and sturdy for a new skater.
Lara Orr (Urbana)
18.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Very happy with the purchase exactly what it says on the package
Sue Hill (Ballybrack)
24.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 133 Rezensionen
SkatePro