Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
MENÜ
Powerslide Skates

Powerslide Nordic Vi XC Trainer II Cross Skates

EUR 399,95
 
(15)
Zoom
Video
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte
Von derselben Marke
Beschreibung

Der XC Trainer ist der Skate, der das Tor zu einer neuen Welt des Off-Road Skating öffnet.

Er ist das ideale Sportgerät für ein Off-Road Workout mit vollem Körpereinsatz. CNC bearbeitete Aluminium-Schienen geben Stabilität und gute Kontrolle.

Die CST Pro Luftreifen ermöglichen ein gutes Skategefühl selbst auf Grasflächen und Schotterwegen. Die Kugellager sind rostfrei. Der Boot ist hart und gibt guten Halt durch die hohe Manschette. Das ATOP Disk-Schließsystem garantiert ausgezeichnete Passform.

Die Bremse wird über das Fußgelenk gesteuert und kann auf den Winkel des Fußgelenks eingestellt werden. Zusätzlich ist der XC mit den MyFit Custom Liner ausgestattet, der sich durch Wärmeverformbarkeit an die individuelle Fußkontur anpassen lässt.

Es können Powerslide Nordic Front Fender als Spritzschutz auf diesen Nordic Skate montiert werden.

Boot:

  • MyFit Schale
  • ATOP Disk 360° Schließsystem
  • Universales Flap-System
  • X-Slot Befestigung

Frame: 3D gestanztes Aluminium

Reifen: 150 mm Luftreifen CST Pro

Kugellager: Rostfrei, 608 Serie, ABEC 7

Bremse: Cuff-Brake (Einstellbar --> Siehe Video unten)

Produktdetails
Rollendurchmesser:
150mm
Bremsen-Typ:
Inbegriffen
Kugellager-Präzision:
ABEC-7
Radstand:
165mm mm
Räder-Typ:
Luftreifen
Rollski-Typ:
Offroad
Kugellager-Funktion:
freilaufend
Schiene-Material:
Aluminium
Kompatibel mit
Rezensionen  
 
(15)
Ich bin sehr zufrieden. Na klar am Anfang ganz schön gewöhnungsbedürftig wenn man nur andere Varianten gewöhnt ist. Habe mich aber für diese Variante entschieden weil ich unbedingt eine Bremse brauche. Die Luftrollen sind definitiv anstrengender zu fahren was mir nichts ausmacht, da ich Hundesport betreibe und von meinen Huskys gezogen werde. :D Mein Grund wieso meine Wahl auf Luftrollen fiel war ganz klar, dass im Herbst so viele Zweige und Gestrüpp auf den Straßen liegt, sodass die Stolpergefahr mit den Gummireifen immer sehr hoch war, was bei diesen Reifen nicht der Fall ist. Ich bin bis jetzt Waldboden und Schotter mit den Skates gefahren und hatte keinerlei Probleme.
Katrin G. (Ahaus)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Es ist schwer den vorgeschriebenen Druck 6,3 bar in die Reifen zu bekommen, da beim Herausziehen des Anschlusses immer sehr schnell die Luft entweicht. Besseres Ventil könnte Abhilfe schaffen. Drehverschluss hält bei stärkerem Abdrücken nicht und öffnet sich immer wieder weshalb man mehrmals stehenbleiben und nachdrehen muss. Für den bezahlten Preis wirklich nicht hochqualitative Teile verarbeitet. Ich bin seit der Lieferung 350 km gelaufen und gewisse Teile haben bereits starke Abnützungserscheinungen.
Roland Bigl (Dietmanns)
03.10.2017
Bewertung: 2 von 5!
Antwort von SkatePro:  Hallo Roland,

deiner Beschreibung zufolge, könnte es sich um einen Produktionsfehler handeln. Gerne möchte ich dir mit deinen Powerslides weiterhelfen. Du hast in diesem Fall die Möglichkeit die Reifen zu retournieren, uns Bilder und/oder Videos zu schicken, aus denen der Fehler hervorgeht. Wir werden uns dann bemühen eine Lösung zu deinen Gunsten zu finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Jelte / SkatePro
Because of the weather here in St.Louis, I really haven't had a chance to go out and about and try my skates out yet. I'm hoping for less rain and crazy temperatures. I know I will enjoy them....but if I do have any issues I'll be intouch. Thanks for all your help. You ALL have been great!!!!! Blessings 🐸
Rita C Kaspar (Saint Louis)
26.03.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen