MENÜ
×

Powerslide XC Skeleton II Nordic Skates

EUR 339,95*
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Der XC Skeleton von Powerslide ist das ideale Einsteigermodell für Nordic Cross-Skater - Einfach mit den normalen Schuhen einsteigen und losfahren! Ganz einfach!

Die hohe, stützgebende Manschette und die 3 einstellbaren Riemen (zwei davon sind mit weicher Polsterung ausgestattet) des Nordic Skate-Boots sorgen für festen und sicheren Halt und damit für optimale Kraftübertragung.

Der XC Skeleton Nordic Blading steht für Offroad Skating-Fun pur!

Schale: Composite-Schale mit 15% Glasfaser-Verstärkung; größenverstellbare Grundplatte; fester Halt mit normalen Schuhen; One-Piece-Bindungsverschluss mit 3D Schaumpolsterung; Powerstraps

Frame: Hergestellt aus 3D-formgepresstem 6061 Flugzeug-Aluminium; Befestigungsblöcke aus Magnesium; einseitiges Manschetten-Bremssystem; Befestigungsabstand 165/195 mm

Reifen: 6 ¼” Innova Star Luftreifen, max. Luftdruck 6 bar (90 psi), Durchmesser 152 mm (6")

Kugellager: Powerslide ABEC 5 rostfreie Kugellager

Bremse: Manschetten-Bremssystem (Cuff-Break, verstellbar --> siehe Video unten)

Technische Daten

Rollendurchmesser:
150mm
Bremsen-Typ:
Inbegriffen
Kugellager-Präzision:
ABEC-5
Radstand:
165/195mm mm
Räder-Typ:
Luftreifen
Rollski-Typ:
Offroad
Kugellager-Funktion:
freilaufend
Schiene-Material:
Aluminium
 

Rezensionen

Sind sehr gut anzupassen. Halten den Fuß gut und reiben nicht. Das Laufen ist anstrengend und man muss sich reinfinden. Ich laufe zwar Inliner und Eis aber es ist eben eher mit Skilaufen zu vergleichen. Es macht aber trotzdem Spass.
Christiane Donner (Weimar)
05.04.2017
Bewertung: 5 von 5!