MENÜ
Zurück |

Seba FRX 80 Skate Schwarz/Weiß

EUR 129,95*
EUR 169,95 EUR 40,00 SPAREN
Seba Inline Skates
Bitte wähle Schuhgröße
×

Beschreibung

Ein Freeskate für die Massen, starke Schale, große Ausgewogenheit und der Seba X Alu. Rahmen für eine optimale Steuerung und Kraftübertragung. Qualitätsvolle Freeskate für einen guten Preis.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Schienenmaterial:
Aluminium
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Wheelbase:
243mm
Innenschuh:
Stoßdämpfend
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Powerstrap, Sicherheitsschnalle
Kugellager Präzision:
ABEC-5
Rollenhärte:
84A
Frametyp:
Flaches Setup
Max. Rollendurchmesser:
80mm
Schuhmaterial:
Plastik
Cuff:
Hohe Stütze
Bremse:
Nein
Gewicht:
1630g
 

Rezensionen

Schöner Schuh, toll verarbeitet. Meine Schuhgröße liegt normalerweise zwischen 42 und 43 (EU), im Schuh ist es deshalb ganz schön eng, denn er fällt etwas klein aus. Ich habe ihn in komplett schwarz geliefert bekommen, was schade ist, hätte ihn nämlich gern in der Schwarz-weiß-Kombination gehabt. Aber passt schon. Der Preis ist auch in Ordnung und die Lieferung ging sehr schnell. Alles in allem empfehlenswert, would buy again.
Eike B. (Hamburg)
23.03.2016
Bewertung: 4 von 5!
Antwort von SkatePro:  Die Abbildungen sollen natürlich immer mit dem Produkt übereinstimmen. Der Seba FRX sollte aber eigentlich auch schwarz-weiß kommen. Bitte wende dich doch mit einer Email und einem Foto an unseren Kundendienst. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

/Gregor
Diese Skates sind meine bisher besten (Nutzung für tägliche 6km Stadtfahrten, gelegentliche 20km Ausflüge, dazu ein bisschen Slalom). Komfortabel von Beginn an, wurden innerhalb von 2 Wochen Nutzung noch bequemer - ganz im Gegensatz zum zuerst ausprobierten RB Twister. Die Skates sind gut gefedert, man hat beim Fahren das Gefühl, dass sie "aufgepumpt" sind. Sie rollen prima und sind angenehm wendig. Die Rollenhärte lässt sich nur positiv spüren, jedoch kein Wegrutschen oder verminderter Fußkomfort. Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Abwicklung und auch ein Umtausch erfolgten vorbildlich. Ein paar kleinere Macken gibt es dennoch: - die Schuhe sind nicht belüftet - der obere Verschluss geht manchmal von alleine auf - die Schnürsenkel sind zu lang, verschmutzen schnell - die einstellbare Rahmenposition kann auch von alleine verrutschen - die Schuhe verkratzen schnell
Jan P. (Oldenburg (Oldenburg))
22.03.2016
Bewertung: 4 von 5!
Musste die Skates einmal umtauschen, weil die, anhand der Längen-Tabelle bestimmte Größe, deutlich zu klein war. Also eher an der Größe der Straßenschuhe orientieren. Laut Tabelle hätte Größe 43 mehr als ausreichen sollen, habe nun 45 und es passt super. Umtausch war problemlos und hat schnell funktionier. Alles perfekt und nette Betreuung von Gregor.
Michael Stein (Aachen)
17.03.2016
Bewertung: 5 von 5!
Mehr als es mein Erwartungen erfüllen konnten. Einfach genial. Brauchte zwar für meine Froschfüße (senk-platt-spreitz Fuß) mindestens 4 Nummern Größer. Sehr gute Inliner. sehr genialer Schuh. Man muss probieren! Aber dank genialen Service, kein Problem.
Frank Behse (Erding)
26.02.2016
Bewertung: 5 von 5!
Wirklich sehr gute Inliner, ein Halt wie man ihn sich von so manchem normalen Schuh wünschen würde! Auch den ersten Sturz mit hoher Geschwindigkeit haben sie bei mir bereits erlebt - und ihn mit ein paar kleinen Schrammen ohne Probleme überstanden. Zum Vergleich, meinen Handprotektoren hat es dabei die Hälfte des Hartplastiks abgerieben.
Tim Dietrich (Mettingen)
08.01.2016
Bewertung: 5 von 5!
Bin sehr zufrieden mit den skates! Sehr angenehm am Fuß,ich denke wenn sie ein paar Kilometer gelaufen sind werden sie noch bequemer! Verarbeitung sehr gut!
Sebastian T. (Friedrichsthal)
15.09.2015
Bewertung: 4 von 5!
Kann mich den vorhergehenden Rezensenten nur anschließen. Tolle stabile Freestyleskates. Schnelle Lieferung.
Sebastian W. (Dresden)
18.03.2015
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Lieferung , und sehr gute Freestyle Inliner. Stabiler, starker halt, sehr gutes Fahrgefühl und es macht einfach Spaß damit zu fahren
Andreas Dümmler (Nürnberg)
17.04.2014
Bewertung: 5 von 5!
Schnelle Inliner mit sehr gutem Halt! Sehr empfehlenswert!
Lukas Lothmann (Bochum)
17.03.2014
Bewertung: 5 von 5!
Tolle Inliner! Sehr wendig, gute Geschwindigkeit und extrem starker halt dank hardboot. Nur zu empfehlen. Zum Shop: Schnelle Lieferung, alles super
Bastian Prinz (Dortmund)
01.07.2013
Bewertung: 5 von 5!