MENÜ
×

Powerslide Imperial Pro 80 Inline Skates

EUR 279,95*
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Schuhgröße wählen 
Zeige ähnliche Produkte

Beschreibung

Der Imperial Pro 80 von Powerslide ist ein neuentwickelter Inliner für Freeskating und Slalom.

Die mit 15% Carbonfaser verstärkte Schale und Manschette geben zusätzliche Stabilität und Kontrolle.

Hochwertiges Leder und Lycra sorgen für einen angenehmen Innenschuh und machen das An- und Ausziehen der Skates einfach. Der MyFit-Liner kann wärmeverformt werden, damit er sich perfekt an die individuelle Fußform anschmiegt. Für eine detaillierte Beschreibung der Wärmeverformbarkeit bitte hier klicken.

Die Imperial Pro 80 Skates sind mit dem X-Slot 165 mm Frame-Befestigungssystem ausgestattet, dem extrudierten Powerslide Alpha-Frame mit Single-Axle-System sowie mit austauschbaren Seitenprotektoren des Boots.

Schnelle 80 mm Matter Juice FSK F1-Rollen auf ILQ 9 Classic-Kugellagern garantieren ein perfektes Rollvergnügen mit diesen Freeskates.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
80mm
Rollenhärte:
F1
Boot/Schalen-Typ:
Hart, Wärmeformbar
Schienenmaterial:
Aluminium, 7000 Series
Innenschuh:
Herausnehmbar, Stoßdämpfend, Anatomisch geformt, Formbar, Wärmeformbar
Verschlusssystem:
Schnürsenkel, Schnalle, Mikro-einstellbare Schnalle
Kugellager-Präzision:
ILQ-9
Frametyp:
Flaches Setup
Schuhmaterial:
Fiber, Komposit
Innenschuhmaterial:
Nicht angegeben
Cuff:
Hohe Stütze
Montage:
165mm
Bremse:
Nein
Empfohlen für:
Freestyle Skating
 

Rezensionen

Ware ist leider mit einer fehlenden Schnalle angekommen, allerdings hat das zurückschicken tadellos funktioniert (kostenlos nebenbei auch) Die Ware kommt sehr schnell an, bei mir nach 3 Tagen (Wien,AUT) Mit den Rollen bin ich sehr zufrieden, bin etwas langsamer damit als mit meinen alten aber hier ging es mir um die Wendigkeit und diese Schuhe erfüllen dies. Das Schließsystem ist sehr einfach zu bedienen und man kommt sehr schnell aus den Schuhen raus und wieder rein Die Polsterung ist oben (also in der Schienbein- Gegend) etwas unangenehm wenn man die Schuhe zu fest anzieht, also anfangs eher lockerer tragen Ansonsten ist der Schuh recht angenehm aber ich muss euch raten, kauft bei Skates immer eine Schuhgröße größer ein Viel Spaß beim skaten :)
Anto Samardzic (Wien, Brigittenau)
09.08.2016
Bewertung: 5 von 5!