Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Delta Knieschoner

(22)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die Delta Knieschoner von Fuse kommen in einer sehr leichten Konstruktion mit angenehmem Tragekomfort und sind als Schutz vor Stoßeinwirkungen für eine Vielzahl an Street-Sport-Aktivitäten einsetzbar.

Diese Knieschützer sind aus perforiertem Duratex-Neopren gefertigt und haben Air-Plush-Einsätze auf der Vorderseite. Die Rückseite besteht aus Dual-Layer-Lycra und sorgt für eine feste und angenehme Passform.

Unter den Polyamid-Kappen befindet sich ein stoßabsorbierender DFS-Schaumstoff. Die Sharkskin-Oberfläche des verwendeten Neoprens ist sehr griffig und garantiert, dass der Knieschutz nicht verrutscht.

Die Fuse Delta Knieschützer haben an beiden Enden Klettverschlussriemen für einen perfekten Sitz.

Größen Hinweis: Laut dem Feedback unserer Kunden fällt dieses Set klein aus. Es ist empfehlenswert eine Nummer größer zu wählen, als in der Größentabelle angegeben.

Produktdetails

Protektoren:
Stoßfeste Polyethylen-Schalen
Style:
Lycra

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (22)

Passform fest aber angenehm. Ich war vor der Bestellung unsicher ob es mir zu viel Schoner sein könnte, aber es stört überhaupt nicht.
Secina B. (Hamburg Rissen)
23.07.2021
Bewertung: 5 von 5!
Erfüllt meine Erwartungen.
Philip Gebhardt (Hamburg)
20.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
Bin Stand jetzt super zufrieden. Sie stellen eine super Alternative zu den normalen Knieschonern dar und bieten einen vernünftigen Schutz
Sven Rahm (Konstanz)
26.02.2021
Bewertung: 5 von 5!
Super Knieschoner, schnelle Lieferung
Ayda G. (Karlsruhe)
31.01.2021
Bewertung: 5 von 5!
Passen super.
Gesine J. (Worms)
27.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Sehr ordentlich verarbeitet, top Qualität, Passform auch für grosse Menschen perfekt, Schutzwirkung sehr gut!
Jens K. (Münster)
23.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Those are the best kneepads I ever had, had some bad falls on asphalt, they still look like new, go for it, they worth every cent
Luiz Morales (Potsdam)
23.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Die Kneepads sind genauso wie sie sein sollen. Elastisch aber trotzdem ein gewisser Schutz. Also von meiner Seite eine Kaufempfehlung - nichts zu beanstanden. Was den Service von SkatePro angeht - Verpackung und Versand ebenfalls alles bestens. Daumen hoch bzw. 5 Sterne...
Michael Port (Bad Homburg vor der Höhe)
30.12.2019
Bewertung: 5 von 5!
Es dauert zwar etwas länger, die Schoner anzuziehen, dafür sitzen sie prima, stören nicht und verrutschen auch nicht. Außerdem behindern sie nicht beim Laufen, da sie insgesamt elastisch sind. Bin damit sehr zufrieden.
Ralf Bornat (Tönisvorst)
05.09.2019
Bewertung: 5 von 5!
Buy a size up from what you think you need, works perfect though!
Jonesy Wood (Nashville)
10.05.2021
Bewertung: 5 von 5!
These are amazing my daughter loves them there are very good for children trying to skate
Rebecca Jones (Liverpool)
15.03.2021
Bewertung: 5 von 5!
Did exactly as described. My son was very happy with them
Julie Foley (Middlesbrough)
06.01.2020
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 22 Rezensionen
SkatePro