×
Menü
Zurück |
Abus

Abus Aven-U Skate Helm

67,95 €
(6)
Zoom
Größe: L
Bestellware (Versand am 15. März)
Bitte wählen
Nein, danke
SkatePro Sticker sheet
Ja, bitte
Ergänzungsprodukte
SkatePro Sticker sheet
SkatePro Sticker sheet (V5) (1 Stk)
Nein, danke
+ 2,95 €
1 Stk
Anzahl
1 Stk
2 Stk
3 Stk
4 Stk
5 Stk
6 Stk
7 Stk
8 Stk
9 Stk
10+
  Für später speichern
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist
Beschreibung

Der Aven-U Fahrradhelm von Abus wurde mit Fokus auf niedriges Gewicht und Vielseitigkeit entwickelt. Er wurde so konstruiert, dass er für einen größeren Kopfumfangsbereich als andere Helme passt. Dies wurde zum Teil mithilfe des einstellbaren Riemens an der Rückseite erreicht, der bei jeder Verwendung die optimale Passform garantiert.

Dieser Kinderfahrradhelm von Abus ist für die Verwendung im Radsport zertifiziert.

14 Öffnungen sorgen für perfekte Belüftung des Kopfes. Der Helm hat ein sehr geringes Gewicht und ausgezeichneten Tragekomfort. Der weiche Halteriemen mit Schnellverschluss ist so designed, dass er nicht die Haut an Kinn und Hals kneift.

Da die Large-Ausführung des Aven-U Skaterhelms bis 63 cm reicht, ist sie die ideale Wahl für Leute mit großem Kopfumfang.

Produktdetails
Kopfumfang:
58cm, 59cm, 60cm, 61cm, 62cm, 63cm
Größenverstellbar:
Ja
Zertifikate:
EN 1078:2012, TÜV SÜD GS
Außenschalen-Typ:
In-Mold
Innenschale:
EPS
Polstermaterial:
Schaum
Extra Polsterset:
Nein
Gewicht:
317g
Rezensionen   (6)
Alles bestens geklappt. Helm sieht gut aus, fühlt sich gut an. Jetzt wird er von der Tochter getestet.
Stephan W. (Großweitzschen)
14.04.2020
Bewertung: 5 von 5!
Der Helm gefällt meiner 11 jährigen Tochter super , ist sehr leicht und hat eine super Passform. Nach langen Suchen endlich den Tophelm gefunden:)
Diana Schönwetter (Vechta)
25.03.2020
Bewertung: 5 von 5!
Schöner Helm
Christian Bloy (Leipzig)
17.05.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 6 Rezensionen
SkatePro