Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Butterfly Pro Protektoren Kinder-Set

(86)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Komplettes Protektoren-Set für Kinder.

Die Protektoren für Knie und Ellenbogen sind anatomisch geformt und bestehen aus 3D-Aerospace-Mesh-Material, High-Density EVA-Schaum und Baumwolle. Des Weiteren sind die Schützer mit jeweils 2 Straps und reflektierenden Flächen versehen worden, um zusätzliche Sicherheit bieten zu können.

Der Handgelenkschutz kommt mit ventiliertem Mesh-Material, austauschbarem Splint, Reflektor-Print und dreifachem Strap-System mit Klettverschluss.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (86)

Das Produkt war wie beschrieben und sehr gut verarbeitet.Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Gerne wieder.Danke
Olja Kresoja (münchen)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Das Produkt war in Ordnung und die Lieferung mehr als schnell.
Gisela Overbeck (Dorsten)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehen gut aus, halten was sie versprechen und passen unserer 4-jährigem Tochter perfekt!
Stefanie D. (Schnaittenbach)
05.01.2018
Bewertung: 5 von 5!
Ich habe die Protektoren für meine 5-jährige Nichte bestellt. Ich und meine Nichte sind begeistert. Ich hatte bei der Bestellung Probleme mit der Rechnungsadresse und der Lieferadresse. Philipp von Skate Pro hat mir super geholfen sodass die Lieferung am Ende reibungslos verlaufen und die Ware pünktlich eingetroffen ist. Herzlichen Dank Philipp :o) gerne wieder
Alfons M. /. C. T. (Neuhausen)
25.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
sind ok. Wären sie zum reinschlüpfen dann wären sie perfekt!
Gaby S. (Münster)
24.03.2015
Bewertung: 3 von 5!
super!!!
Thomas Lanzerstorfer (Linz Urfahr)
24.04.2017
Bewertung: 5 von 5!
Tiptop, rasche Lieferung und Produkt ist super.
Manuel Guldimann (Lostorf)
21.02.2019
Bewertung: 5 von 5!
Passen super 👍 und sehen ganz coool aus 😉
Doris Mueller (Stettlen)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Sehr gut passt
Stefan Zimmermann (Bilten)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
passen unserer 6jährigen Tochter perfekt und halten bei Stürzen dicht. Sie hat sich gleich nach dem ersten anprobieren probehalber einige Male stürzen lassen ;-)
Sibylle Schneider (Rüschegg Heubach)
07.06.2018
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 86 Rezensionen
SkatePro