MENÜ
×
Zurück |

Powerslide Pleasure Tool 110 Inline Skates Frame-Set

EUR 99,95*
Powerslide Skates
Zoom
Bitte Farbe wählen 
Schwarz
Rot
Blau
Begrenzter Lagerbestand! Schnell zuschlagen
Für später speichern
 Set

Beschreibung

Das Pleasure Tool Frame-Set von Powerslide wurde in Zusammenarbeit mit einigen der weltbesten Top Speed Slalom Skaters entwickelt. Das Ergebnis ist ein super ansprechbarer und steifer Speed Skate-Frame, der sowohl sehr leicht als auch langlebig ist.

Die Kombination mit Powerslides Torx M7 Achsen ergibt ein beinahe kugelsicheres Setup für Speed Slalom Rides. Das Pleasure Tool ist aber nicht nur für Slalom geschaffen, es ist auch ein großartiger Einstieg in die Welt des 3-Rollen-Setups.

Vorgesehen ist der Frame für 3x 110 mm Rollen und voll einstellbar dank der X-Slot Befestigung. All das zusammen bringt einen Skate hervor, der hilft, die Kraftübertragung auf die Straße zu optimieren und Dead Spots im Abstoß zu eliminieren.

Befestigung: Dieser Speed Skate Frame kommt mit 165 mm Befestigungspunkten.

Technische Daten

Rollendurchmesser:
110mm
Wheelbase:
246mm
Montage:
165mm, Längs, Quer
Schienenmaterial:
Aluminium, 7000 Series
Achsen-Kopf:
single axle system, Torx, M7

Rezensionen

Ich hatte ursprünglich das Powerslide Megacruiser Frame Set, und man spürt den Unterschied. Der Rahmen fühlt sich steifer und präziser an. Durch den kürzeren Rahmen, sind sehr scharfe kurven möglich. Die Achsen wurden optimiert. So haben diese nicht mehr einen Inbus Schraubenkopf, sondern einen Torx Schraubenkopf. Sehr gut mitgedacht. Dadurch ist ein "ausfransen" eher unwahrscheinlich. Die Schrauben zur Rahmenbefestigung sind wohl für Powerslide Inliner ausgelegt. Sie sind etwas dünner als die meiner Seba FR Deluxe Inliner, demnach habe ich die alten Schrauben weiter genutzt. Es haben sich auch keine Schrauben beim Fahren gelöst, was Vertrauen schafft. Die Verpackung ist hochwertig. Die Schienen werden einzeln in Schrumpffolie eingepackt und dann zusammen in einem länglichen und schön bedruckten Karton untergebracht. Alles was man benötigt ist dabei. Achsen, Spacer, Rahmenschrauben, Rahmen, alles dabei. Ein tolles Gesamtpaket. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Jan-Eike B. (Flensburg)
03.11.2016
Bewertung: 5 von 5!