Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Supply Co Destroy T-Shirt

(4)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Hol dir jetzt schnell ein District T-Shirt, um beim nächsten Mal einen guten Eindruck im Skatepark zu hinterlassen.

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (4)

Für den Preis war die Qualität eher mäßig. Leider weiße Flecken direkt vorne über dem Schriftzug. Rücksendung war mit zu stressig. Schade, trage es trotzdem. Grüße von Michael
Michael Witte (Münster)
01.11.2015
Bewertung: 3 von 5!
Antwort von SkatePro:  Flecken, die nicht zum Design gehören, sollten natürlich nicht sein und sind natürlich auch nicht der Normalfall. Gerne kannst du in solch einem Fall an unseren Kundendienst wenden, damit wir uns um eine Lösung für diesen Mangel kümmern können.

/Gregor
Zeige alle 4 Rezensionen
SkatePro