Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü
CCM

Jetspeed FT340 Eishockeyschuhe

(15)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Die FT340 Hockey Skates von CCM sind das Einstiegsmodell ihrer Jetspeed-Serie. Eine Reihe von Schlittschuhen, die speziell dafür entwickelt wurden, die Konkurrenz im Staub zu lassen. Mit einem Fokus auf Geschwindigkeit und einem optimierten Schritt, erhältst du sicher ein Paar Hockey-Skates, mit denen du dein Spiel optimieren kannst.

Hinweis: Wir haben uns aufgrund unserer Erfahrungen mit CCM dazu entschieden die Größen entsprechend der normalen Schuhgrößen aufzulisten. Wenn du also eine Größe auswählst, gehe einfach nach deiner aktuellen Schuhgröße.

CCM verwendet eine eigene Umrechnungstabelle und hat die Produktverpackungen mit ihren eigenen "EU-Größen" versehen. Dies bedeutet, dass die Produktverpackungen wahrscheinlich nicht mit deiner Größenwahl übereinstimmen. Aus diesem Grund empfehlen wir die Skates vor dem Zurücksenden erst anzuprobieren.

Produktdetails

Innenschuh:
Filzlasche
Austauschbare Kufen:
Nein
Schuhmaterial:
Komposit
Innenschuhmaterial:
Mikrofiber
Boot/Schalen-Typ:
Hart
Verschlusssystem:
Schnürsenkel
Quarter Package:
Tech mesh
Cuff:
V-Cut, Mid-cut
Außensohle:
Injiziertes
Kufenmaterial:
Rostfreier Stahl
Schleifen von Schlittschuhen:
Fabriksschliff
Gezackte Spitze:
Kein

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (15)

Es ist ein sehr guter Schuh.. Mein Sohn ist wie immer begeistert und für den Preis einfach unschlagbar. Er hat nun schon einige Eishockeyspiele mitgemacht und er hat noch keinen Grund gefunden diesen Schuh nicht weiter zu empfehlen.
Nicole Schmidt (Loxstedt - Bexhövede)
03.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Mein Enkel hat die Schuhe angezogen und auf das Eis gegangen und nach 4 Stunden kam er zurück mit einen glücklichen Gesicht. Die Schlittschuhe passen wie angegossen. Danke für den super Service.
Monika Klemp (Lünen)
02.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
It’s perfect, I really enjoy skate with it and I started hockey couple of weeks ago :)
Bulvestre Cyril (Liverpool)
04.01.2019
Bewertung: 5 von 5!
Zeige alle 15 Rezensionen
SkatePro