Das Produkt ist restlos ausverkauft. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Stereo Smokey Skateboard Komplettboard

(1)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Zeige ähnliche Produkte

Beliebte Produkte

Beschreibung

Dieses Stereo Sound Stereo Smokey Skateboard kommt mit sorgfältig auserwählten High-Quality Komponenten und ist wahrscheinlich das Beste was du bekommen kannst, wenn du dir ein Komplettboard anschaffen möchtest. Es ist ein optimales Setup, um Obstacles im Skatepark oder in der City anzugehen.

Dadurch, dass alles schon komplett zusammengebaut ist und alle Teile zusammenpassen, kann das Board tatsächlich fast aus dem Paket herausgefahren werden.

Achtung: Bei dem Kauf eines Complete Skateboards solltest du immer darauf achten, dass alles fest angezogen ist, bevor du mit deiner ersten Session auf dem neuen Board loslegst.

Produktdetails

Deckbreite:
7.875" (20cm)
Decklänge:
31.5" (80cm)
Deck-Material:
Canadian Maple (Ahorn), 7-Ply
Deckspezifikationen:
Double Kicktail
Concave:
Medium
Griptape:
Nicht enthalten
Gewicht:
2364g
Alle zeigen

Rezensionen   (1)

Super zufrieden. Du Qualität ist auch gut. Bin nach 17 Jahren wieder eingestiegen und finde das Komplettboard super für Einsteiger. Wenn man alle Teile einzeln kaufen würde, ergibt sich ein Komplettpteis von 160,- €. Von daher super Preisleistungsverhältnis! Stereodecks sind auch sehr gut verarbeitet. Würde ich empfehlen und jeder Zeit wieder Kaufen. Das Board war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Top!!!
Jan Siegel (Breisach am Rhein)
13.07.2016
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro