Das Produkt ist momentan ausverkauft. Das Datum einer neuen Verfügbarkeit ist aber unbekannt. Zeige ähnliche Produkte
×
Menü

Legend Gold Slim Handschuhe

(2)
Ausverkaufte Ware. Kann leider nicht geliefert werden.
Erhalte eine E-Mail, wenn das Produkt wieder verfügbar ist

Beliebte Produkte

Beschreibung

Wir entschuldigen uns für die Umstände, doch leider ist diese Beschreibung derzeit nur in Englisch verfügbar.
Englische Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Form:
5-Finger
Aktivität:
Cross Country, Roller Ski
Isolierung:
Windbreaker
Geschlecht:
Herren, Damen, Unisex

Mehr von der Marke

Alle zeigen

Rezensionen   (2)

Die Handschuhe tragen sich grundsätzlich sehr angenehm. Allerdings rutschen sie leider auch (ich hatte gehofft, endlich msl Handschuhe zu finden, die nicht rutschen und ohne Klettverschluss sind). Ich laufe nur hobbymäßig und muss ab ubd an zwischendurch mein Handy bedienen. Hätte mir hier noch eine Touchfunktion gewünscht, so wie es sie auch bei anderen Anbietern gibt.
Bärbel S. (Graz)
16.01.2019
Bewertung: 4 von 5!
Was soll ich sagen - für mich der beste Langlaufhandschuh der Welt.
Michael Loher (Sargans)
24.03.2017
Bewertung: 5 von 5!
SkatePro